Sommer-FSH bei PENNY am 07.Apr

MEL

Stammmitglied
Echt
18-plus
Hallo zusammen,
hab eben den neuesten Prospekt von PENNY durchgesehen und dabei festgestellt, dass am 07.Apr wieder - wie schon im letzten Jahr - ein Strumpfsortiment von "Feeling" in 12 DEN zu haben ist:
+ 2 FSH in Gr. 36/38 bis 46/48 oder
+ 3 Paar Kniestrümpfe
+ 3 Paar Söckchen one size
in den Farben Natur oder Make up, Preis jeweils 2,99 Euro.

Hatte mir letztes Jahr auch welche gekauft, glaub der Lycraanteil war bei allen sehr gering, allerdings aufgrund Farbgebung und Stärke des Materials sehr unauffällig am Bein. Also ideal unter kurzen Shorts. An die Qualität und Haltbarkeit kann ich mich allerdings nicht mehr so genau entsinnen!

Wünsche Allen noch einen guten Start in die Woche,

Gruß Kunerti
-------------------------------------
FSH zu jeder Zeit und für jederman(n)!

Das hört sich ja gut an, nur leider wird es mit den Größen wieder schwierig werden. ich muß auf grund meines runden Pos immer 48/50 tragen und da fangen die Probleme schon an.
Leider gibt es die schöne Nylons immer nur in kleine größen.
Ja muß halt man aus probieren ob sie passen.

Vielen Dank für den Hinweis. Probieren werde ich die, wenn sie mir nicht so gefallen, kann meine Frau sie weiter tragen.

Sie macht sich nicht besonders viel aus Strumpfhosen. Die würden ihr immer kaputt gehen, darum kauft sie sich immer billige.
Aber von mir bekommt sie auch qualitativ gute Markenstrümpfe, doch länger als einen Tag, Abend halten sie bei ihr nicht.
Ist nicht einfach sie davon zu überzeugen, dass die vermeintlich billigen Strumpfhosen meist auch nicht so gut sitzen und sich auch nicht so schön anfühlen.
Einfach sie trägt Strumpfhosen, Halterlose ungern und auch viel zu selten.

Das hört sich ja gut an, nur leider wird es mit den Größen wieder schwierig werden. ich muß auf grund meines runden Pos immer 48/50 tragen und da fangen die Probleme schon an.
Leider gibt es die schöne Nylons immer nur in kleine größen.
Ja muß halt man aus probieren ob sie passen.

Wenn die Strumpfhosen groß ausfallen dann melde dich bitte, mir sind die sonst auch zu klein.

tja da werdeich auch mal dann eine kaufen, danke für den Tipp

In den letzen Penny-Prospekten hier wurde davon leider Nichts erwähnt. :(

Hab sie mir letztes Jahr zugelegt. Meine Meinung: Spart euch das Geld, die sind empfindlicher als die Sommerleicht von NurDie. Sofort Fäden und nach einem halben Tag Löcher!
Aber jeder mag seine eigene Erfahrung machen.

Zurück
Oben