Sommer-FSH bei PENNY am 07.Apr

Hab sie mir letztes Jahr zugelegt. Meine Meinung: Spart euch das Geld, die sind empfindlicher als die Sommerleicht von NurDie. Sofort Fäden und nach einem halben Tag Löcher!
Aber jeder mag seine eigene Erfahrung machen.

Das wird vermutlich genau so ein Murks sein wie die Move Up 12 von Müller.
Wenn nicht sogar "baugleich"...

ähnliche gibts jetzt von Nur Die

Nur die hat eine dünne im Programm, die sich "Sommerleicht" nennt
und nur 10 DEN hat. Aber sie hat auch keinen Lycraanteil, somit eine
reine Polyamid-Strumpfhose. Vielleicht etwas für die Lycrahasser.
Habe mir auch 2 zugelegt, sind mit vorsicht zu behandeln und nicht zu
stark ziehen! Das Feeling ist aber ok. Ist nur ratsam, ohne lange Hose
zu tragen und geniessen....... sonst schnell putt.

Jochen Brandt

Hallo,

hab im Penny-Prospekt auch festgestellt, daß die Grillsaison anscheinend wieder beginnt.
... Lecker... :rund_13:

Gruß Joe

hab das Werbeblatt auch schon gesehen.
Ich werde mir die Feinsöckchen, Kniestrümpfe und FSH kaufen.

Bei den 12den-Waren ist manchmal die Elasthan-Beimischung nach meinem Geschmack zu sehr zu spüren.

Dennoch werde ich die auf jeden Fall holen und anprobieren.

Nur die hat eine dünne im Programm, die sich "Sommerleicht" nennt
und nur 10 DEN hat. Aber sie hat auch keinen Lycraanteil, somit eine
reine Polyamid-Strumpfhose. Vielleicht etwas für die Lycrahasser.
hab ich gerade erst gesehen, da spricht mir jemand aus der Seele: es ist so schön eine FSH ohne Lycra zu entdecken.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war Heute morgen auch gleich bei Penny,und habe mir 2 Paar Strumpfhosen zugelegt.Ich finde die Strumpfhosen einfach klasse.Super tragegefühl.Man spürt gar nicht dass man eine Strumpfhose trägt.Also von meiner Seite aus sehr zu empfehlen.

... bei Penny,und habe mir 2 Paar Strumpfhosen zugelegt....Also von meiner Seite aus sehr zu empfehlen.

Bin ca. 180 cm, dünn, lange Beine
Gr 46-48 fühlt sich einen Tick locker an, vor allem das Bündchen sitzt nicht so stramm wie von anderen FSH gewohnt,
vielleicht etwas weniger Gummi drin.
Der Zwickel ist leider sehr opaq (absolut blickdicht)
An den Zehen konnte ich keine Verstärkung feststellen (ohne Brille ;-)
Das Höschenteil ist verstärkt
Fühlt sich sehr weich an, hat Rollnähte, deshalb trage ich sie - wie viele Modelle - auf links (also das innen nach aussen und vice versa)
Sie ist sehr schön matt, und fühlt sich auch ein bischen so an, (glänzende fühlen sich glatter an?)

2 x 12 den für 2,99 kann nicht falsch sein, mal sehen wie haltbar sie sind

Hallo,
Ich habe diese heute gekaufft im farbe Make Up, in meine bilder konnen sie der Pakung sehen
Gruss

Zu meiner Überraschung gibt es doch welche in "meinem" Penny. Ich habe auch welche gekauft und muss sagen, daß ich das Tragegefühl gar nicht als angenehm empfinde. Obwohl sie sehr dünn ist, ist sie doch irgenwie zu rauh.

@Sonja: Die Optik des Zwickels kann in intimen Stunden zu zweit doch etwas zur Geltung kommen. Kommt eben darauf an, was man wann sehen kann oder soll. Muss ja nicht gleich die gesamte Bevölkerung sein. ;)

@sonjas

denke doch mal etwas zeitemässer! dein denken is doch heut zu tage schon längst überholt!

sorry, es wächst langsam eine andere generation heran!

Zurück
Oben