Sommer Hitze Strumpfhose

Gibt es Temperaturen, bei denen Ihr auf die Strumpfhose verzichtet?

• Ich trage auch bei Hitze mit Temperaturen wie jetzt um die 30° C freiwillig Strumpfhosen

Stimmen: 87 48,3%
  • Heiß ist irgendwann zu heiß- und dann verzichte ich gerne auf Strumpfhosen

Stimmen: 93 51,7%

• Umfrageteilnehmer
    180
Im Moment trage ich keine Strumpfhosen, das ist mir definitiv zu heiss. Allerdings verspüre ich dabei schon eine gewisse Wehmut, denn: wäre das schön, wenn es jetzt kälter wäre und ich wieder meine Nylons tragen könnte...

Bemerkenswert finde ich, dass das Umfrageergebnis so ausgeglichen ist. Die eine Hälfte trägt auch bei höheren Temperaturen Strumpfhosen, die andere nicht ;-)

Ich trage auch bei über 30 Grad gerne 15 den Strumpfhosen aber bis jetzt nur auf der Terasse zu Hause, oder zum schlafen.

@Tyghts , Kunststück. In Bremerhaven bin ich an der Nordsee. Da ist immer Wind.

Wenn da mal 34° sind, fühlen die sich wie 27° an und die Luftschwüle ist bei praktisch Null.

Ab Ruhrgebiet Richtung Süden, kannste bei 34° die Luft mit dem Löffel essen, so dick ist sie.

15 bis 20 Den gehen bei mir immer. Bei über 30 Grad dann auch nur einen Slip und Strumpfhose ohne jegliches Oberteil bei mir zu Hause.

Hauchdünn 5 den MYSTIQUE von Kunert gehen immer,auch bei 35 - Grad ! Dazu kurze Shorts und öffentlich, jetzt werde ich den kurzen Minirock dazu anziehen und dünnes lockere Shirt bis halben Rock verdeckt .

Derzeit bei der Hitze trage ich keine Strumpfhosen. Heute ist für mich wieder mal Zeit zum Rückblicken (Wieder ein Jahr älter). Ohne irgendjemand auf die Füße treten zu wollen habe ich hier neben sehr vielen lieben Menschen auch immer mehr unzufriedene Zeitgenossen kennen gelernt. Ich glaube nicht das ein Forum dafür da ist seinen Frust abzulassen oder andere mies zu machen. Mir geht es nach wie vor hier darum Erfahrungen auszutauschen. In dem Sinne würde ich mich gern auf eine weitere Zeit hier gern freuen, euer Georg :)

Danke für die Zustimmung transparenti, aber ich heiße G E O R G. :) Kannste ja nix für die englische Bezeichnung, schreibt sich ja genau so.

Lieber Georg, dir alles Gute und mögen deine Wünsche von den angesprochenen auch zu Herzen genommen werden.

Zurück
Oben