Sommer Hitze Strumpfhose

Gibt es Temperaturen, bei denen Ihr auf die Strumpfhose verzichtet?

• Ich trage auch bei Hitze mit Temperaturen wie jetzt um die 30° C freiwillig Strumpfhosen

Stimmen: 92 48,9%
  • Heiß ist irgendwann zu heiß- und dann verzichte ich gerne auf Strumpfhosen

Stimmen: 96 51,1%

• Umfrageteilnehmer
    188
Es gibt genug junge Mädels hier, oder in anderen Laendern, denen ist hitze total egal. Egal auch wenn sehr heiss, ist schwarze sh, manchmal zerfetzt, mit schweren schwarzen boots, mit viel Leder und viel Piercing und ketten, ich glaube nicht, dass die sich wegen heisse Wetter Probleme macht, aber ich habe auch noch nie direkt gefragt sondern mich nur gefreut, wenn so Girl in meine Gesellschaft ist :emoji_couple_with_heart:
Wenn man im Winter knapp bekleidet draußen rumlaufen kann, dann kann man auch im Sommer mit Mantel und Hörnern rumlaufen :))

Im Winter bauchfrei und im Sommer Shorts und Strumpfhosen. Diese Handlungsweise erschließt sich mir nicht.

Ich denke wann man auf Strumpfhosen verzichten kann und sollte, sagt einem auch der gesunde Menschenverstand. Das war früher schon so ab Juni bis etwa September so.

Also an Monaten würde ich den Verzicht auf Strumpfhosen nicht festmachen.
Letzte Woche konnte man eine Strumpfhose sehr gut zum Rock tragen und Gestern Vormittag auch.

gegen Hitze unternehme ich folgendes : Ich gehe ( wenn zuhaus ) unter die Dusche , ( wenn outdoor ) in Brunnen, Seen, fühlt sich gut an, das dünne Material als kühles skin two zu tragen

Zurück
Oben