Sommer Hitze Strumpfhose

Gibt es Temperaturen, bei denen Ihr auf die Strumpfhose verzichtet?

• Ich trage auch bei Hitze mit Temperaturen wie jetzt um die 30° C freiwillig Strumpfhosen

Stimmen: 103 49,5%
  • Heiß ist irgendwann zu heiß- und dann verzichte ich gerne auf Strumpfhosen

Stimmen: 105 50,5%

• Umfrageteilnehmer
    208
Auch das geht. Gerade im Gothic Bereich. Ein Bein mit Halterlose und darüber einen Catsuit über beide Beine und Körper. Dazu einen schweren Rock und Netz-Top oder Korsett/Corsage sowie Boots oder Heels.

ich bin zwar in goth bereich, aber halterlose nur in eine bein das mache ich nicht. Ich liebe goth skirts, lolita pants und so, kaufe sehr viel bei End of Cult, manche bei EMP, oder Goth-Mania. Alles in Schwarz. Ich habe schon normale schwarze fsh lieber aber halterlos geht auch sehr gut.

Vielleicht bei mir ist Hitze kein Problem, wenn Du bist bei 187 nur 58 kg du hast kein transpiration, alles kühl und trocken. Und ich mag den Glanz von schwarzer fsh in der Sonne (wenn ich es ueberhaupt mal schaff am Tag nicht zu schlafen, denn ich bin Night life pure !

Wenn man nicht über die 20 DEN hinaus geht, ist es meiner Erfahrung mehr eine Frage der Oberbekleidung. Dünner und luftiger Stoff macht eben alles erträglicher. Mein kleiner Gehmeintipp: Die Strumpfhose gerne mal mit einem feinen Bestäuber leicht anfeuchten, ohne sie nass zu machen!

Aber mal ehrlich, wenn ihr nicht gerade einen Outdoorberuf habt ist die Arbeitsumgebung meist doch klimatisiert?

Wenn man nicht über die 20 DEN hinaus geht, ist es meiner Erfahrung mehr eine Frage der Oberbekleidung. Dünner und luftiger Stoff macht eben alles erträglicher. Mein kleiner Gehmeintipp: Die Strumpfhose gerne mal mit einem feinen Bestäuber leicht anfeuchten, ohne sie nass zu machen!

Aber mal ehrlich, wenn ihr nicht gerade einen Outdoorberuf habt ist die Arbeitsumgebung meist doch klimatisiert?
Meine Frau ist gerade auf Dienstreise, daher antworte ich mal für sie... Ich befürchte, sie wäre nicht bereit, einen Bestäuber in ihrer Handtasche mit sich zu führen und sich dann regelmäßig im Seminar ihre Beine zu "bestäuben" :emoji_grin: .

Da sie im Hochsommer keine Rollkragenpullover trägt, würde der Punkt der Oberbekleidung auch nicht sonderlich punkten.

Selbst, wenn sie auf unserer Terrasse und im Haus (leider ohne Klimaanlage) nur im BH und Strumpfhose lustwandeln würde, die Strumpfhose muss leider in der Schublade bleiben.

Es bleibt für mich dabei, die Strumpfhosen-Affininen, finden eine Lösung, auch wenn sie schweißtreibend ist, der Rest der Welt nicht auf freiwilliger Basis..

Feinstrumpf meets Feinbestäuber. Ist das Ergebnis dann viel Mini-Feinstrümpfe?

Selbst, wenn sie auf unserer Terrasse und im Haus (leider ohne Klimaanlage) nur im BH und Strumpfhose lustwandeln würde, die Strumpfhose muss leider in der Schublade bleiben.

Es bleibt für mich dabei, die Strumpfhosen-Affininen, finden eine Lösung, auch wenn sie schweißtreibend ist
Ok. Die Lösung ist offensichtlich nicht für alle eine Lösung. Aber wie kann Mrs. Samuel gleichzeitig in BH und Strumpfhose lustwandeln und dabei die Strumpfhose in einen Kasten verbannen? Ein Objekt an gleichzeitig zwei Orten. Magie?

Ok. Die Lösung ist offensichtlich nicht für alle eine Lösung. Aber wie kann Mrs. Samuel gleichzeitig in BH und Strumpfhose lustwandeln und dabei die Strumpfhose in einen Kasten verbannen? Ein Objekt an gleichzeitig zwei Orten. Magie?
Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht! Du bist halt doch ein Fuchs. ;)

Aber wie kann Mrs. Samuel gleichzeitig in BH und Strumpfhose lustwandeln und dabei die Strumpfhose in einen Kasten verbannen? Ein Objekt an gleichzeitig zwei Orten. Magie?

Da hast du vollkommen Recht, die Bewertung meiner Aussage benötigt ein gewisses Maß an Intuition und Kombinatorik. :emoji_grin:

Du hast es also vollkommen gerechtfertigt kritisiert. Daher: Hier eine neue Formulierung:

Würde ich meine Frau bitten, bei den unerträglichen Temperaturen eine Strumpfhose zu tragen, würde sie mir einen Vogel zeigen und meinem Wunsch nicht nachkommen.

Würde ich auf die luftige Oberbekleidung „Theorie“, vielleicht in Form eines BHs mit dem Prädikat „luftig-to-the-max“ verweisen, würde meine Frau es als besondere humoristische Einlage einstufen, ganz ohne Magie. ;)

Alles in Ordnung. Das war ein Post auf eine eine Steilvorlage. Sollte keine generelle Kritik sein. Mir ginge es ausserdem ähnlich. Ich kann mir bei den aktuellen Temperaturen tatsächlich nichts vorstellen, das das Anziehen einer Strumpfhose in irgendeiner Weise rechtfertigen könnte. Von einem „schönen Gefühl“ kann man da nur sprechen, wenn man sonst keine besonderen Freuden dem Leben abgewinnen kann. Also, „Strumpfhosen in die Schublade“ ist für die meisten die richtige Entscheidung. Nächste Woche sollen nachts irgendwann 11 Grad sein, aber da schlafe ich und überlasse die Strumpfhosen auch anderen.

Ich kann mir bei den aktuellen Temperaturen tatsächlich nichts vorstellen, das das Anziehen einer Strumpfhose in irgendeiner Weise rechtfertigen könnte. Von einem „schönen Gefühl“ kann man da nur sprechen, wenn man sonst keine besonderen Freuden dem Leben abgewinnen kann.
Bei aller Liebe, aber diese Aussage finde ich ziemlich anmaßend.
Bist du ernsthaft der Auffassung, alle Nutzer hier, die solches oder etwas ähnliches tun, was du dir für dich nicht vorstellen kannst, können dem Leben abseits dessen keine Freude abgewinnen?

Aha, dann du sagst das all den girls die auch bei heisse wetter tragen gerne als statement schwarze sh ? Die ganze dark und goth scene.
Und es ist ein statement, es ist cool.
Es ist bestimmer Typ Frau der das passt. Und ich trage es auch so.
Aber ich muss eine Zugebung machen: Ich bin ueberhaupt nicht sensibel bei heisse wetter. Ich kann ueberall hin wo es ist sehr heiss und kein Problem.
Mein ganz grosses Problem ist kaltes Klima. Jetzt sogar wenn es einmal in der Nacht hat gehabt nur 15 bis 16 Grad und ich habe keine Handschuhe, dann sind die Finger weiss und ich spuere sie nicht mehr. Das ist fuer pianist nicht confortabel.

Bei aller Liebe, aber diese Aussage finde ich ziemlich anmaßend.
Bist du ernsthaft der Auffassung, alle Nutzer hier, die solches oder etwas ähnliches tun, was du dir für dich nicht vorstellen kannst, können dem Leben abseits dessen keine Freude abgewinnen?
Anmassend oder nicht. Oh, ich habe übrigens schon beim Schreiben darüber nachgedacht, welches moralisch einwandfreie Forenmitglied das Haar in der Suppe zuerst in einen Antwortpost verpackt. Und genau deswegen schrieb ich nicht von allen Freuden des Lebens im allgemeinen, das wäre tatsächlich anmassend, sondern von besonderen Freuden. Ja, ich denke wirklich, dass Strumpfhosen bei +30 Grad schon sehr besonders für diejenigen sein müssen, die sie dann anziehen und davon Lobeshymnen singen. Da du also das Wörtchen besonders offensichtlich nicht in deiner Moralkalkulaion auf dem Schirm hattest, verzichte ich gerne auf grundloses Bashing. Oder bist du ernsthaft der Auffassung, dass…

Zurück
Oben