Sommer Hitze Strumpfhose

Gibt es Temperaturen, bei denen Ihr auf die Strumpfhose verzichtet?

• Ich trage auch bei Hitze mit Temperaturen wie jetzt um die 30° C freiwillig Strumpfhosen

Stimmen: 103 49,5%
  • Heiß ist irgendwann zu heiß- und dann verzichte ich gerne auf Strumpfhosen

Stimmen: 105 50,5%

• Umfrageteilnehmer
    208
Mein ganz grosses Problem ist kaltes Klima. Jetzt sogar wenn es einmal in der Nacht hat gehabt nur 15 bis 16 Grad und ich habe keine Handschuhe, dann sind die Finger weiss und ich spuere sie nicht mehr. Das ist fuer pianist nicht confortabel.
Dir fehlt das Biopren. Daher kommt das Problem.

Mal zur Sache.
Hatte gestern eine kleine Motorradtour.
Wie immer mit Sh unterm Leder und es war schon gut sommerlich.
Wir mögen das so.

Eigentlich hätte ich das Wortspiel gern erklärt, denn Ionel s Deutsch ist zwar gut, aber die Wortspiele sind halt dann schwierig.
Aber wie erklärt man Bioprene heute politisch korrekt…? Ich lasse es lieber…
Ich probiere es mal so:
Lieber Ionel,
Du bist sehr schlank, Du hast geradezu eine skinny Figur. Wenn Du ohne Neoprene ins kalte Wasser springst, wirst Du sehr schnell frieren, weil Dein skinny Körper kein Bioprene hat.
Viele Grüsse
Trickywoo

Man kann ja auf andere Quellen verweisen und denen die Political correctness überlassen: https://www.sprachnudel.de/woerterbuch/Biopren
Super danke.

was ist biopren, ein gift gegen insecte ?
Also mein Lieber @ionel-petru : @shfan hat ja schon den Link geschickt.
In einfachen Worten noch mal sehr direkt ausgedrückt: Du bist zu dürr. Dir fehlt die isolierende Fettschicht. Du solltest mehr essen.
Taucher tragen einen Neoprenanzug der isoliert gegen die Kälte. Biopren ist die natürliche Variante von Neopren.
Wale haben eine Fettschicht von 10cm bis ca 50cm und frieren nicht bei 0 Grad Wassertemperatur.
Muss ja nicht so viel sein, aber gar nichts ist zu wenig

Super danke.

Also mein Lieber @ionel-petru : @shfan hat ja schon den Link geschickt.
In einfachen Worten noch mal sehr direkt ausgedrückt: Du bist zu dürr. Dir fehlt die isolierende Fettschicht. Du solltest mehr essen.
Taucher tragen einen Neoprenanzug der isoliert gegen die Kälte. Biopren ist die natürliche Variante von Neopren.
Wale haben eine Fettschicht von 10cm bis ca 50cm und frieren nicht bei 0 Grad Wassertemperatur.
Muss ja nicht so viel sein, aber gar nichts ist zu wenig
Hab mal ne Frage: bin ich auch zu dürr in deinen Augen und woran machst du das fest?

Hab mal ne Frage: bin ich auch zu dürr in deinen Augen und woran machst du das fest?
@50den Das weiss ich nicht, da ich Deine Maße nicht kenne.
@ionel-petru hatte mal seine Größe und Gewicht kommuniziert und berichtet jetzt von seinem Problem von kalten Fingern bei mäßigen Temperaturen.
Das passt zum BMI.

Oh je, dünnes Eis. Body blaming und so...

Ich würde @fshgeorg s Aussage in genau dem Kontext interpretieren, in dem er den gemacht hat: Zu dünn, um (ohne angemessene Kleidung) ins sehr Kalte zu gehen. Um etwas anderes ging es wohl nicht...
(augenzwinkernd)

Oh je, dünnes Eis. Body blaming und so...

Ich würde @fshgeorg s Aussage in genau dem Kontext interpretieren, in dem er den gemacht hat: Zu dünn, um (ohne angemessene Kleidung) ins sehr Kalte zu gehen. Um etwas anderes ging es wohl nicht...
(augenzwinkernd)
Ne, ich wollt halt nur wissen, woran er es festmacht. Von Body Shaming war noch gar nicht die Rede. Ich wusste nicht, dass ionel petru mal seine Maße reingeposted hatte, diese Info fehlte mir.

Ne, ich wollt halt nur wissen, woran er es festmacht. Von Body Shaming war noch gar nicht die Rede. Ich wusste nicht, dass ionel petru mal seine Maße reingeposted hatte, diese Info fehlte mir.
Hatte er. Und ich hatte den BMI ausgerechnet, aber zwischenzeitlich "vergessen".
@50den : beachte: wenn Du alte Bilder von mir betrachtest, da hatte ich mal 50kg mehr.

damn no ! Kein haar spalten :oops: !

Ich habe geschrieben ich habe laenge 187cm und habe 59 kg. Ist kein secret. Ich nicht habe shaming ist bin so und btw. viele frauen sagen mir oh diese long legs, I envy you for your legs:emoji_high_heel:. Hier jetzt in VIENA nicht nur ein mal in die 3 Tage hier !

Fuer mich ist meine body index estetic ok und dann das mit den Fingern nennt sich Reynaud sindrom. Kann man nicht viel machen, gloves fuer die Haende. Fur mich gutes Motiv coole schwarze goth gloves kaufen:p. Auch was positiv. Ich sehe alles wenn nur geht EASY und POSITIVE !!!!;):)

Warum dann so viel bla bla um nix gar nix, das jetzt auch andere da machen tam tam aus diese Sache und schreibt einer so, anderer so und what´s the point:emoji_astonished: ? Hey..... helloooo, kann man nicht normal da relaxed bleiben??? Alles cool ! :cool:

Oh my God ! :rolleyes:

Ich lege die im Kühlschrank lass die 2 Tage drin dann hole ich die raus und anziehen. Richt kühl an den Beinen. Und logisch nur neue und gewaschen.

Zurück
Oben