Sommerloch Oder Was ?

teka

Stammmitglied
18-plus
Registriert
24 Oktober 2002
Beiträge
645
Alter
64
Ort
Ruhrgebiet
Geschlecht
männlich
Sommerloch - oder was ?

Ich sag Euch ja immer, Ihr könnt im Winter so viel über Normalität diskutieren, wie Ihr wollt - im Sommer gehen Euch die Argumente aus. Phantasielose Geschöpfe seid Ihr - denkt an Eulenspiegel - bergauf ist deshalb so toll, weil's gleich danach wieder abwärts geht.
Für mich heisst das:
Jetzt im Sommer lohnt es sich so richtig, vom Winter zu träumen...- und vom Skilaufen natürlich.

Obwohl vorher nur flachlandtrainiert musste ich vor 25 Jahren unbedingt mit diesem Masochistensport auf zwei Brettern anfangen und ich habe es nicht bereut. Ich bin zum Wintersport gekommen, weil ich die Klamotten damals so geil fand. Superenge Jet-Hosen mit eng tailliertem Bund bis unter die Achseln und Hosenträger. Darunter waren Strumpfhosen Pflicht, weil lange Unterhosen mit der Jethose beim Anziehen zwangsläufig hochgerutscht wäre - ja, ja so eng war die !! Oben ein Helanca-Rolli und ein Norweger drüber zum heiss werden; dazu gab es genug Gelegenheiten, viele Mädels zum hingucken (irgendwie sehen die beim Wintersport alle besser aus) und wenn man Glück hat, knallige Sonne. Tja - das war damals, als die Frauen noch alle durch Strumpfhosen ihre Unterwäsche ergänzt haben - bis dann irgendwelche Deppen die sogenannte "Funktionsunterwäsche" erfunden haben.

Mittlerweile hat sich die Kleidung natürlich auch bei mir weiterentwickelt. Letzte Saison war mein Standardoutfit auf der Piste so, von innen nach aussen:

- Nylonstrumpfhose 60 Den und Nylonbody (Wolford Velvet de Luxe).
- Einteilige Skiunterwäsche von Odlo und spätestens jetzt wir`s beim Anziehen heiss:
- Wollstrumpfhose (70% Schurwolle) und Skirolli Schurwolle/Angora/Polyamid
- Mohair-Rollkragenpullover
- Skioverall

Wenn dann mittags noch die Sonne knallt, wird's richtig heiss - abkochen ist dann angesagt, fast wie 40 Grad in Griechenland aber mit soviel Nylon auf der Haut ist das Feeling unvergleichlich gut und wenn es so richtig warm wird, kann man schon vom Sommer träumen - oder, oh Pardon - traurig werden, weil es ja bald wieder Sommer wird, wie nach jedem Winter - Eulenspiegel eben.

Ich hoffe Euch läuft jetzt der Schweiss...

Euer
teka
 
Der läuft mir so auch runter teka. da brauch ich mich nicht an das erinnern.
Was ich dich mal fragen wollte: Stirbst du da nicht?? 2 strumpfhosen 60 + ne strick? Ich hatte bis jetzt immer nur ne 20ger oder ne 40ger drunter und ich hatte da schon das gefühl, das ich ertrinke vor schweiß. vorallem wenns auch noch 35° am Berg hat

Da hilft nur eins... Baden in strumpfhosen an einen weiher :yiepiehh:

und natürlich am abend im club abdancen!! :dance:
 
Zurück
Oben