Sommerzeit = Leidenszeit!

pantiman

Frischling
Registriert
4 November 2002
Beiträge
29
Ort
Nähe Frankfurt
Geschlecht
männlich
Hallo liebe Gemeinde

Vielleicht ergeht es ja dem einen oder anderen genauso wie mir. Als Fsh Fan ist die Sommerzeit doch die aller schlimmste für mich.
Da kann man durch die Straßen gehen wann man will, man(n) sieht einfach keine, oder nur ganz selten, bestrumpfte Frauenbeine.

Doch es gibt ausnahmen. So wie ich es erst vor kurzem erfahren habe. Da flog ich nämlich nach Ägypten in den Urlaub und konnte mir im Flugzeug auf engstem Raum 4 Stunden lang die bestrumpften Beine der Stewardesen anschauen.
Drei waren ingesamt (plus Steward) an Bord. Zwei davon in hautfarbene und eine in schwarzen Strumpfhosen. Würde dabei allesamt auf 20den von "Nur die" tippen.

(Anmerk.: Selbstredend dürfte hier sein, dass ich mich natürlich für den Innengang entschieden und den Fensterplatz meiner Frau überlassen habe.)

Eine Hautfarbene kümmerte sich davon in meiner Gangway. Wobei die "schwarze" des öfteren auch an meinem Platz vorbei kam und sie sich nicht meinen Blicken entziehen konnte. Zu schön waren sie!

Da standen sie nun. Beine, welche nur Zentimeter von meiner rechten Hand entfernt waren, in dem schönsten Hauttönen, zum greifen nahe! Wie gerne hätte ich sie in meiner Vorstellung einmal streicheln dürfen. Um dieses erotische knistern vom feinsten Stoff wahrnehmen zu können! Aber man muss sich ja beherschen! Und so begnügte ich mich mit dem Betrachten.
Doch es tat auch gut, nach so langer Zeit und in diesem Abstand, endlich wieder einmal solch einen Anblick geniesen zu können.
Da lob ich mir doch die Manager, welche das tragen von Feinstrumpfhosen für Stewardesen vorschreiben!
Wäre es doch in allen Berufssparten nur so. Dann wäre der Übergang zur meine Lieblingsjahreszeit, der Herbst und Winter, für mich viel leichter zu ertragen.
Deshalb wünsche ich mir die kühleren Tage schon jetzt sehnlichst herbei. Auch wenn mich dafür wohl einige Sonnenanbeter verrückt halten mögen.

In diesem Sinne,euer Pantiman.

Ps.
Die armen Ägypter! Das ganze Jahr hindurch heißen Klima. Selbst im Winter sind dort 20 Grad ganz normal. Das heißt: Keine bestrumpfte Frauenbeine!!!
So wissen sie auch nicht, was ihnen entgeht. Leider.
 
hi pantyman!
Nur eine Frage so nebenbei: Ist es Deiner Frau eh recht, wenn Du zwar im Flugzeug neben ihr sitzt, Dich aber blickmässig intensivst mit fremden bestrumpften Frauenbeinen befasst? Ich verstehe ja, dass Dir bestrumpfte Beine gefallen, da wäre dann die Frage noch: Eigentlich müsste Deine Frau ja dann auch wissen, worauf Du "abfahrst"....hat sie selber denn keine getragen?....tztztz, klar, dann muss sie natürlich die Konsequenzen tragen, dass Du anderen Beinen nachschaust ;) . Jetzt aber mal allgemein zu der flauen "Sommerzeit"......das alles ist nicht nur eine Frage Wetters, sondern vielfach eine Frage des Trends. Trends sind eben "in" und nicht immer praktisch. So zum Beispiel habe ich Mitte der 90er Jahre, als es , wenn Frau "in" und cool sein wollte üblich war, dass sie auch beim heissen Wetter (womöglich schwarze fsh ) trug.....[echt ein Traum war das oft :) ]...nun da habe ich erlebt, dass manche Mädels echt rote, verschwitzte Gesichter davon hatten, was auch nicht so toll aussah. Jetzt "deckt" sich zufällig die Mode mit dem Wetter, aber ist es denn bei strumpfloser Mode auch immer so? Haben nicht manche Frauen, um trendy zu wirklen, sogar im bitterkalten Winter nackte Beine gezeigt? wie gesagt, es ist nicht immer der praktische Aspekt in der Mode, und schon gar nicht immer der Aspekt, der "uns hier" zufällig gefällt. "Wir hier" werden fsh immer lieben, egal ob sie im trend liegen oder nicht, dagegen darfst Du dasselbe nicht von allen Frauen erwarten. Ich kannte welche, die nie fsh trugen, dann waren fsh plötzlich "in", und alle trugen sie welche, was für eine optische Bereicherung das war...und dann....schwupp, fsh war wieder mal "out", und selbst eingefleischte fsh-trägerinnen zeigen nacktes Bein und Flipflops.
In diesem Sinne...Kopf hoch. Dolly
 
Tja, da freue ich mich ja schon auf meinen Urlaubsflug am Sonntag.
Maulwurf

...und meine Frau, weiß was mir gefällt ... und gönnt mir auch gerne einen Blick auf schöne bestrumpfte Beine, bwz. zeigt sie mir manchmal extra, weil sie mich ja kennt und es mir gönnt. Sie trägt aber selber auch gerne und kennt genau die Wirkung, die dies auf mich ausübt...


PPS: Ich denke Dolly hat es wieder auf den Punkt gebracht. Aber ich finde immer wieder viele Frauen in FSH - auch im Sommer.
 
Hi Maulwurf!
Da sag ich mal Dir und Deiner Frau und Deinen Kindern schönen Urlaub. Wo geht´s denn hin. Und eines weiss ich aber schon: Deine Frau wird sicher sämtliche Stewardessen "in den Schatten stellen", wenn sie ihre bestrumpften Beine zeigt. Ich kenn das von meiner Frau.
Gruss aus Wien. Dolly
 
Schön gesagt Dolly,

wir fliegen für zwei Wochen in die Türkei - ob ich mir da wohl FSH einpacken sollte?

Liebe Grüße nach Wien vom Maulwurf
 
Hallo Maulwurf,

mensch hast Du es gut, zwei Wochen Sonne und Wärme :)

Die FSH kannst Du in der Türkei sicherlich vergessen, dafür ist es einfach zu heiss. Umso größer ist dann sicherlich die Vorfreude auf den kühlen Sommer hier, wo man wieder FSH tragen kann.

Ich selber fliege Anfang September nach Rhodos, werde im Gepäck keine FSH haben.

Einen schönen Urlaub wünscht
Satinlook
 
Dann werde ich Euch mal ein wenig ärgern:

ich fliege Anfang Oktober nach Kreta. Tagsüber Sonne, Strand und Wärme.

Aber abends, ja abends, es wird früh dunkel, es kühlt um die Jahreszeit stark ab - also ein ganz gewisses Extra wird da in meinem Koffer nicht fehlen. Na, was ist das wohl...
 
muss euch jetz ganz ehrlich mal fragen wie ihr das aushaltet. ich meine, ich will da eine lösung finden.
heut zb war es soooo heiß, dass ich nur im bikini rumlaufen möcht und mir der sogar schon zuviel bekleidung ist. was soll ich dann noch machen? ich kann da echt keine sh anziehen, auch wenn es nur 5den sinn, des is einfach zuviel...was kann man da machen? mein freund ist dann auch immer enttäuscht wenn ich so selten eine fsh anhabe aber ich denke er kann es verstehen...
was habt ihr da für lösungen?? ich bin relativ ratlos...
 
Hi Pantiman!

Also, ich war die letzten 3 Wochen in Schottland auf Urlaub. Die Temperaturen kamen dort kaum über 24 Grad und lagen eher zwischen 17 - 20°C bei fast permanten kühlen Wind, also nicht wirklich heiß. Abends dann so um die 16-18°C aber kein Wind. Wer jetzt aber glaubt das "Sh-Paradies" gefunden zu haben irrt sich gewaltig - Nix, Null, Nada!!! Zu sehen: Socken oder barfüssig in den Schuhen! Aber es kam noch schlimmer... der neueste Trend dürften ganz kurze Socken + Turnschuhe sein - habe tausende davon gesehen! 21 Tage nur Socken, Turnschuhe oder bare Füsse :-(
Fazit: Niedrige Temperaturen sind leider keine Garantie für schöne Anblicke!!..
 
Hallo SatinDoll

Scheinbar habe ich vergessen in meinem Bericht zu erwähnen, dass meine Frau schon weiß, welche Vorlieben ich für gewisse "Beinkleider" habe. Auch wenn sie damit selber nicht allzuviel anfangen kann. Leider.
Für sie sind Strumpfhosen nur Mittel zum Zweck. Sie sollen wärmen, wenn es draußen kälter wird. Auch wenn sie sicher weiß (wie wahrscheinlich jede Frau), welche Wirkung dieser Stoff auf Männerblicke hat.
Deshalb ist sie mir gegenüber auch sehr tolerant, wenn mal meine Augen auf andere bestrumpfte Frauenbeine wandern. Gerade jetzt im Sommer.
Noch dazu waren meine Blicke nicht permanent auf die Beine der Stewardessen gerichtet. Halt immer so, dass es keiner bemerkt hat. Wie im täglichen Leben.

Zusammenfassend möchte ich noch kurz erwähnen, dass ich meine Frau auch ohne (Sommer)Strumpfhosen liebe und sie mir dennoch ab und an meine kleinen Wünsche unaufgefordert erfüllt.
Ich würde auch nie versuchen, sie zu meinen Fetisch zu überreden. Wenngleich ich manchmal schon ein bißchen neidig auf das Verständnis andere Fsh Liebhaber ihrer Frauen bin.

Aber nix für ungut, is halt so.

Danke noch mal an alle, für eure rege Beteiligung.

Ciao, euer Pantiman
 
immer dabei

ich bin neu hier...aber ich bin fast nie ohne fsh..selbst auf bikertreffen trage ich meine geliebte fsh...und hitze...nun...habe da ein plätzchen in der lobau, da trage ich meine fsh...und fühle mich pudelwohl
 
Seawas Dickerchen!
I bin auch so ein Lobau-Freak, allerdings in fsh wirst mich dort nicht sehn, die trag ich lieber sonst wo. Naja, wir Lobaufreaks sind ja froh, dass jetzt endlich der sommer da ist.
schöne grüsse aus 1130 Wien von Dolly
 
Hallo Dickerchen

Da bin ich aber froh, daß die Wiener mehr werden denen es so geht wie mir -auch im Sommer fast nie ohne Fsh -

strumpfige Grüße aus dem 21.
N.Tom
 
Hallöchen!

Ich bin auch hin und wieder in der Lobau. Wo liegt ihr denn da, bzw. wo geht ihr denn da schwimmen???

lg
sp@ty aus dem 22.
 
Wußt ja garnicht, daß es hier soviele Wiener gibt. Da kann Quasi ja schon fast eine eigene Rubrik im Forum machen :D :D :cool: :cool: .

Mal ne ganz blöde Frage von jemand, der noch nichtmal aus Österreich kommt. Was ist den diese ominöse Lobau???

Gruß,
PHose
 
Zurück
Oben