Sommerzeit

Norma

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
30 März 2007
Beiträge
139
Ort
Kreis Rottweil
Geschlecht
männlich
Hallo Leute !

War die Woche wieder unterwegs mit meinem Laster. Mit einer SH unter der langen Jeans war es mir zu warm. Und auf meine geliebten SH wollte ich nicht verzichten ...
Also kurze Jeans und ´ne 10-er "Sommerleicht" von "Nur die" und ein paar Socken drüber, damit es an den Füßen nicht gar zu auffällig aussieht...
Unterwegs mußte ich an der Autobahn in die Tanke, aber extra umziehen
wollte ich mich auch nicht, das war mir auch zu blöd !
Abends kurz vor neun, also noch hell genug....
Außer der Verkäuferin noch 2 - 3 Leute in der Tanke.
Ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und mit total schlotternden und weichen Knieen rein in den Laden !!!
Ich wurde das Gefühl nicht los, daß sie für kurze Zeit auf mein Beine starrte wie ich die Tankstelle betrat.
Ich glaube die Verkäuferin hat etwas gemerkt und geschmunzelt und ich glaube sie hatte auch so ein Grinsen in den Augenwinkeln....
Ansonsten keinen Kommentar! Sie hat mir verkauft was ich wollte und war freundlich. Ich hatte auch nicht das Gefühl das sie mich auslachte oder so!
Ich glaube viele Frauen sind doch viel toleranter als wir denken...
Hinterher, als ich es " überstanden " hatte. war ich natürlich stolz wie Oskar.

LG, Norma:eek:
 
gratulation zu deinem mut,

kann ich mir gur vorstellen das deine pumpe mehrarbeit geleistet hat !
 
Gratulation zum Mut,

Da fällt mir ein Freilandversuch ein, den ich selbst vor ca. 3 Jahren gewagt hab. Ich wollte endlich mal wissen, wie es ist en femme raus zu gehen. Hab mir einen Herbstabend im September dafür ausgesucht und bin in Heidelberg abends um 20 Uhr einmal die Fussgängerzone rauf und wieder runter. War dezent geschminkt mit Rock, Perücke etc, aber so gekleidet, dass man nicht gleich als Transe auffällt. Nun bin ich selbst mit wenig Absatz doch deutlich über 1,80 m. Trotzdem haben mich ca. 70% der Leute gar nicht oder höchstens ganz kurz wahrgenommen. 20% haben wohl gemerkt, dass ich eigentlich ein Mann bin, haben aber außer einem etwas längeren Blick nicht reagiert. Nur ca 10 % haben mir "nachgeschaut", sich umgedreht, oder ihre Begleiter dezent auf die "Transe" hingewiesen...angesprochen wurde ich nicht und es gab auch sonst keinerlei negative Reaktionen - von ein paar gigglenden Teenies mal abgesehen.
 
Mutig! Sehr mutig von Dir!
Ich mache mir oft Gedanke, wie andere Menschen wohl auf uns reagieren, obwohl ich mich öffentlich noch nie so gezeigt habe wie Du es beschreibst.

Ich denke die Reaktion der Verkäuferin war ganz normal. Ich glaube auch nicht, daß wir Angst haben müssen in solchen Situationen ausgelacht zu werdern, bestreite aber nicht, daß diese Angst bei jedem von uns der neues Terrain betritt vorhanden ist. Auch mir würde es da nicht anders gehen.
Was ich aber nicht glaube, ist, daß Sie Deinen Auftritt mit Selbstverständlichkeit hingenommen hat. Toleranz vielleicht in der Hinsicht, daß es heute eigentlih nichts mehr gibt, was es nicht gibt. Wenn Du aber schon selbst das Gefühl hattest sie hätte gegrinst, wird es für Sie sich noch nicht zur Normalität gehören, daß Männer Strumpfhosen tragen.
Denke mal daran, wie es Dir gehen würde, wenn Du in einer ähnlichen Situation wärst und ein in Deinen Augen "seltsamer Vogel" käme hinein. Würdest Du Ihm gleich sagen wie Du seinen Aufzug findest und was Du davon hälst? Ich glaube nicht, denn das tun wohl nur die wenigsten. Im stillen Kämmerlein, am Feierabend, mit Freunden oder Famillie, da hättest Du aber sicher noch mal von Deinem Erlebnis berichtet und auch Deine Meinung darüber kundgetan, da bin ich mir sicher. So wird es bei der Verkäuferin sicher auch gewesen sein. Ich glaube Fest, das Du an diesem Tag noch einmal zu ihren Gesprächsthemen gehört hast. Aber was solls? Du warst dieser Dame vorher vermutlich völlig unbekannt und der Situation nicht ausgesetzt und für die Gesprächsrunde der Verkäuferin ergab sich ein Tolles Gesprächsthema ala: "Was...?! Ein Mann in Strumphosen?" Vielleicht war aber auch eine(r) dabei die/der den Mut hatte zu sagen "Warum eigentlich nicht?!" oder "Find ich gut!"

Zu Deinem Mut kann ich Dir trotzdem nur gratulieren!

Gruß

WSTF 2000
 
Es ist erlaubt

Hi,

trag es mit Stolz und Selbstbewußtsein und Du hast keine Probleme. Schau den Leuten in die Augen wenn sie dich angaffen und wenn einer das lachen anfangt frag ihn ob alles klar ist oder ob es Probleme gibt.

Neulich ich im knielangen Männerrock und schwarzer Strumpfhose sahen mich zwei Türkische Jundenliche und lachten. Da bin ich hin und habe sie gefragt ob sie Probleme haben. Sie meinten dann nee schaut gut aus. Das weiß ich selber sagte ich drauf.
Wer aber veklemmt ist der verliert.
;)
 
Ich weiss gar nicht was das alles soll. Ich trage schon seit Jahren Nylons sichtbar unter der kurzen Hose, zu erst auch immer eine 15 DEN doch jetzt targe ich so gar eine 20 DEN und es stört keinen. Also immer nur Mut und allzeit ohne Laufmasche.
 
Hallo Norma,

wofür brauchst Du Socken, wenn Du einen Lkw fährst? Ich kenne keinen Lkw, der ein Fenster bis zum Knöchelbereich des Fahrers hat, und selbst wenn, denke ich, dass niemand es bemerkt, wenn ein Mann als Fahrer eines Lasters hautfarbene Sommerstrumpfhosen trägt?

Gut, lassen wir es. Auch ich kenne Autobahntankstellen, und das Kassierpersonal ist sehr oft hinter Presseerzeugnissen und Süßigkeiten verbarrikadiert. Welche Person nimmt sich hinter der Kasse die Zeit, um nachzusehen, was der Kunde an den Beinen hat, vor allem, wenn noch 2 bis 3 andere Kunden zu bedienen sind. Apropos, wenn die Kassiererin Deine Beine gesehen hat, warum schreibst Du nicht, was sie an den Beinen gehabt hat? Das würde manchem Mann hier sicher die Sache erleichtern. Wenn sie Nahtstrümpfe an Strapsen getragen hat, dann glaub ich auch, dass sie Mit einem Trucker in kurzen hosen, Fsh und Baumwollsocken kein Problem gehabt hat.
Und die andren Kunden, mit direktem Blick auf Deine Beine? Denen ist das nicht aufgefallen, wie Du gekleidet warst, noch nicht einmal den Blick im Augenwinkel?

Auch gut, lassen wir es. Die Frau an der Kasse hat wirklich gesehen, da ist ein Mann in hautfarbener Sommerfeinstrumpfhosen mit 10 den und Baumwollsocken. Was soll sie nun tun? Uiii, toll, ich wünsche mir, dass mein Partner auch so rumläuft, ich weiß nur nicht, wie ich das hinkriege?
Oder vielleicht, noch so ein Spinner wie so viele heute, egal, Hauptsache er zahlt und meine Kasse stimmt beim Feierabend. Und das Grinsen im Mundwinkel? Mann kann es deuten wie man es will, es kann auch ein Auslachen gewesen sein, aber was hat eine Frau an der Kasse davon, mit Laufkundschaft über deren sexuellen Vorlieben zu diskutieren (Oder wärst du in kurzen Hosen auf dem Laster erfroren oder wärst Du in langen Hosen hinter dem Lenkrad geschmolzen?).
Wenn jemand beim nächsten Mal Kraftstoff braucht, kommt er wieder, wenn nicht, siehe die alte Aral-Werbung (und kein Mann darin in Fsh) Da braucht keine Kassiererin über Fsh zu diskutieren.
 
ohne Worte!!

Diese Art Beiträge erinnern mich stark an jemanden, der das Forum erst vor Kurzem verlassen hat!!
 
Naja, der Schreibstil ist etwas anders. Sonst hast Du recht.
 
...
Ich glaube viele Frauen sind doch viel toleranter als wir denken...
Hinterher, als ich es " überstanden " hatte. war ich natürlich stolz wie Oskar.
...
quote]

@ martinet61:
das ist doch ein positives ergebnis (in alle richtungen) und das ist für mich entscheidend
ich freue mich für ihn, das er in seinen leben einen kleinen schritt weitergekommen ist.
 
Nur fuer die reine Statistik: vor einer Woche in einer Gerbe FSH 8 den und kurze Hose von Stuttgart ueber Budapest bis Varna geflogen. Vor 2 oder 3 Jahren haette ich es nicht gedacht, aber jetzt einfach getan. Fuer mich als Mann das offene Tragen von FSH ist die beste Moeglichkeit einfach die Welt in sener Schoencheit zu geniessen. Sonst waere es zu langweilig!

mfg

fendi
 
Hi Leute !

Danke nochmals Euch allen für euere Meinung !

Ich wollte mit diesem Beitrag eigentlich nur zeigen, daß es sich mal wieder einmal jemand getraut hat und jeder Anfang schwer ist!
Also kein Gedanke daran, jemanden damit auf den keks zu gehen, bzw. damit zu nerven...

LG, Norma
 
Zurück
Oben