SoniaS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denk, ein forum braucht verschiedene Meinungen. Frauen, die damenstrumpfhosen nicht mögen tun und erst recht nich an ihren Mann, werden hier sicher nicht schreiben.

Zweifellos. Aber dafür können wir nichts, oder?

hier im forum kann mann immer wieder lesen, wie Männer probleme mit ihren frauen haben, weil sie damenstrumpfhosen tragen.
Ich denk, das ist eine grosse fazette, die es wohl aber nicht in diesem forum geben tut und auch nicht geben wird.

Warum kann man es dann immer wieder lesen, wenn es das hier nicht gibt?

Und wenn eine frau hier schreiben würde, ich fühle mich in damenstrumpfhosen echt unwohl und ein mann sieht darin aus wie ein clown, das ist dann eine erliche meinung wie sie es seht oft gibt, hier keiner aber lesen will. Dann kommt hochstens die antwort, kauf die teure strumpfhosen, dann tust du dich wohl fûhlen.

Richtig. Nur was erwartet sich jemand, wenn er so etwas in dieses Forum schreibt sonst? Dass alle aufschreien "Ja! Richtig! Danke, dass Du uns das endlich gesagt hast!" und fortan auf jegliche Nylons verzichten?

Wenn ein mann hier schreibt, meine frau will das nicht, gibt es immer wieder rat, mit der frau reden, terapie für paare machen und so weiter. Warum schreibt keiner den Mann, mach du doch eine terapie, damit du nicht mehr fetischist bist. Ist doch auch eine fazette, die aber nicht vorkommt.

Doch. Kommt nur auf den Fall an, aber ist auch schon vorgekommen. Nicht eine Therapie, sich vom Fetisch zu trennen, sehr wohl aber hat es schon Vorschläge zur Therapie gegeben, um besser damit umgehen zu lernen.

Wie oft wird um Kontakt gebettelt? Kontakt nach der idealen frau alles egal, sie muss nur nylon lieben.

Du mußt Dich vom Gedanken verabschieden, dass hier im Datingforum jemand eine Frau zum Heiraten sucht. Hier werden Frauen - oder auch Männer - gesucht, mit denen man die gemeinsame Leidenschaft ausleben kann. Das finde ich absolut legitim.

Ein wenig bin ich gekränkt, wenn ich vergleiche bringe, die mit der deutschen vergangenheit zu tun habe. Ich habe immer wieder geschrieben, dass Männer mit fetisch nichts mit den kranken Köpfen oder Abschaum zu tun haben. Doch ist protest gross.
-
Als ich das noch mal klar stellen wollte, wurde der text einfach gelöscht mit dem hinweis, „ich hab dich gewarnt“ .Wer „ich“ ist ist mir nicht bekannt, finde ich echt mutig. ich denke, da soll man bei „Grund“ auch seinen Namen schreiben.

Da brauchst Du nicht gekränkt sein. Du wurdest tatsächlich mehrmals und von mehreren Leuten gewarnt.

Du kommst aus einem Kulturkreis, wo dieses Thema kein Problem ist. In Deutschland und auch in Österreich ist es sehr wohl eines. Nicht nur, dass wir dieses Thema überhaupt nicht hier im Forum haben wollen - auch nicht in Nebensätzen - wollen wir auch den Suchmaschinen keine Stichworte liefern, die dann Personen hierher bringen, die wir keinesfalls wollen.

Und hier

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/133180

findest du die Antwort, wer das gelöscht hat. Ist ja kein Geheimnis.

Fetischist nicht gleich fetischist, es gibt keinen grossen kamm.

Ich hätte besser nicht in das Forum reinkucken sollen sondern meine welt mit meinen eignen Fetischisen haben.Viel hilfe hab ich hier nicht gekriegt, ausser das ich nun weis, dass viele (nicht alle!) fetischisten Nylon mehr lieben als eine Frau, vor allem, wenn frau nichts mit nylon zu tun haben will. Das gibt mich zu denken

Naja, so sind die Menschen halt. Da brauchst Du nicht verächtlich auf die Nylonfetischisten herabblicken. Es gibt Männer, die ziehen ihr Auto, ihren Beruf, ihr Hobby oder was immer ihrer Frau vor. Und es gibt Frauen, bei denen ihr Mann erst nach einer Reihe anderer wichtigerer Dinge kommt. In der Hinsicht haben wir hier die Welt nicht neu erfunden. Keiner hier.

Und wenn Du SiSi recht gibst, dass Du Angst hast, ohne Nylon nicht geliebt zu werden...

Naja Sonia, daran ist hier im Forum aber niemand Schuld. Das ist auch keine Frage des Fetischs, sondern eine Frage des Selbstvertrauens. Dass es Dir daran mangelt, hätte ich allerdings nie gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Hinweis, Perfect...ich nehme diese Behauptung zurück. Weia...

LOL!

Naja, rexmundi, PerfectLegs ist hier schon so eine Art wandelndes Lexikon der Forengeschichte. Klar, dass der sofort auch einen entsprechenden Thread zur Hand hatte.

Tatsache ist aber, dass diese Aussage in irgendeiner Form in praktisch jedem dieser Meine-Frau-versteht-mich-nicht-Threads vorkommt. Da hat Sonia schon recht. Nur, was sie nicht dazuschreibt, ist, dass sich diese Ansicht noch nie durchgesetzt hat.
 
Hallo SonjaS,

Irgendwie bin ich total verwirrt. ich habe jetzt die ganzen Post´s hier je zweimal gelesen und das im Abstand von einem Tag. Ich hab da ein echtes Verständnisproblem mit deinem Problem. Irgendwie gelingt es mir nicht herauszufinden um was es Dir eigentlich genau geht.
Stören dich die bezahlbaren Damen hier im Forum, oder stört es Dich daß die Mitglieder dieses Forums damenstrumpfhosen anziehen und sich darin fotografieren und diese Fotos dann in der Galerie zeigen oder geht es Dir gerell ums Thema Fetisch?

Also daß ein Fetisch das Gehirn abschaltet halte ich schlichtweg für Blödsinn.

Wenn ein Mitglied einen wie auch immer gearteten Rat sucht, so ist es doch normal daß diejenigen die den gleichen Fetisch haben nicht gleich den Rat geben "hau weg deinen Fetisch und geh zum ( Seelen-)Arzt und lass dich behandeln".

Ich glaube nicht daß die Mitglieder hier um Kontakt betteln, und sollte dem bei einzelnen Mitgliedern doch so sein so kann der "Angebettelte" die Anmache ja ignorieren.

Zu deinem letzten Absatz in #14 möchte ich nur sagen, ich kenne bis heute niemanden der seine Beziehung seinem wie auch immer gearteten Fetisch geopfert hat, wobei ich nicht ausschliesen will´daß es nicht doch solche Fälle gibt.

Schade finde ich daß Du hier nicht die Hilfe gefunden hast die Du Dir erhofft hast und ich kann es verstehen, daß Du deswegen enttäuscht bist.

So jetzt hab ich zwar meine Meinung kundgetan aber schlauer als vorher bin ich immer noch nicht!

LG hasi49
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu deinem letzten Absatz in #14 möchte ich nur sagen, ich kenne bis heute niemanden der seine Beziehung seinem wie auch immer gearteten Fetisch geopfert hat, wobei ich nicht ausschliesen will´daß es nicht doch solche Fälle gibt.

Hier im Forum gibt es eine ganze Reihe solcher Fälle. Und ich muss sagen, dass darunter auch der eine oder andere ist, wo das im Nachhinein gesehen, wohl richtig war. So schwer es mir fällt, das einzusehen, aber das gibt es.

Und dass der Fetisch das Hirn ausschaltet - leider gibt es auch dafür immer wieder Beispiele.

Nur sind das Ausnahmefälle. Die Mehrheit kann mit ihrem Fetisch recht gut umgehen und teilt ihm auch den angemessenen Stellenwert zu. Das Problem sind halt immer wieder diese Verallgemeinerungen. Damit trifft man bei dieser enormen Bandbreite an Einstellungen hier alle und niemanden.
 
Falls jemand mich meint,ich habe mich ja 1993 von meiner Ex getrennt,um meinen Fetisch auszuleben(sie ging aber gerade fremd,also hatte sie den Trennungsgrund geliefert),ich habe gerade mit meiner Ex telefoniert(sie rief an wegen unserer beiden Kinder),wir haben trotz allem nach 15 Jahren noch ein tolles(telefonisches)Verhältnis zueinander,trotz extremer Erlebnisse mit "FSH".
 
Tja....Der Fetisch wird für mich zum Problem, wenn ich mir (meinetwegen aufgrund streckenweise fehlenden Selbstwertgefühls, das machts aber nicht besser!) nicht mehr sicher sein kann....Ob wirklich ICH gemeint bin....

In Momenten wo beispielsweise Sexualität ohne Nylon nicht mehr statt findet...

Wo ich bekleidet die volle, wohlwollende Aufmerksamkeit habe, wenn ich dann aber frisch und wohlriechend aus der Badewanne komme nicht das geringste Interesse erwecke, weil ich NACKT bin (wie ICH es zum Beispiel sehr gern hab, besonders im Sommer)...

Da wird es schwierig, für mich, die ja den Fetisch nicht teilt, sondern lediglich darum weiss und entsprechend zugetan ist.


Weil im Hinterkopf doch immer ein wenig die Unsicherheit rumspukt: Welchen Stellenwert habe ich...Und wieviel bleibt davon, wenn ich heute bei einem Unfall beide Beine verliere?



SiSi <--- Sonia-Sympathisantin
 
Falls jemand mich meint

Unter anderen Dich. Ja.

Weil im Hinterkopf doch immer ein wenig die Unsicherheit rumspukt: Welchen Stellenwert habe ich...Und wieviel bleibt davon, wenn ich heute bei einem Unfall beide Beine verliere?

Das geht aber weit über das Fetischthema hinaus. In so einem Fall zeigt sich sowieso der Charakter der beteiligten Personen.

Kuli <--- auch immer noch Soniasymphatisant, wenn auch ein manchmal kritischer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauche nylon mitnichten "immer". Aber ganz verzichten würd ich für keine Person der Welt. Ist halt ein Teil von mir. Den kann ich nicht rausschneiden. Aber ich kann die Frau auch ebenso gut ohne Nylon begehren.. Aber in Fsh ists halt noch n Ticken schöner =)
 
Tja....Der Fetisch wird für mich zum Problem, wenn ich mir (meinetwegen aufgrund streckenweise fehlenden Selbstwertgefühls, das machts aber nicht besser!) nicht mehr sicher sein kann....Ob wirklich ICH gemeint bin....

in diesen Fällen rede ich mit meinem Mann darüber, weil er mein Ansprechpartner dafür ist und nur er diese Vorbehalte ausräumen kann!!!

In Momenten wo beispielsweise Sexualität ohne Nylon nicht mehr statt findet...

Wenn das so ist, dann ist die Partnerschaft einseitig und der Sex auch und dann muß ich mich das auch fragen, aber dann kann ich die Partnerschaft auch in die Tonne hauen.

Wo ich bekleidet die volle, wohlwollende Aufmerksamkeit habe, wenn ich dann aber frisch und wohlriechend aus der Badewanne komme nicht das geringste Interesse erwecke, weil ich NACKT bin (wie ICH es zum Beispiel sehr gern hab, besonders im Sommer)...

Da wird es schwierig, für mich, die ja den Fetisch nicht teilt, sondern lediglich darum weiss und entsprechend zugetan ist.


Weil im Hinterkopf doch immer ein wenig die Unsicherheit rumspukt: Welchen Stellenwert habe ich...Und wieviel bleibt davon, wenn ich heute bei einem Unfall beide Beine verliere?

Wow Sisi wieso so radikal? Ich bin geschockt - wenn das Schicksal einen so weit treibt und mein Mann mich dann verlässt, dann sicher nicht weil ich keine FSH mehr anziehen kann, sondern weil er mit dem schrecklichen Schicksal nicht klar kommt.

SiSi <--- Sonia-Sympathisantin

Jede Frau hier im Forum die nur wegen ihrer FSH am Bein geliebt wird hat den falschen Mann und zwar einen egozentrischen Menschen erwischt.

Mehr ist dazu nun wirklich nicht mehr zu sagen. Wer von seinem Fetisch beherrscht wird der ist wirklich nicht mehr zu retten und sollte mal über sich nachdenken. Das gilt für jeden, der das zur Bedingung für eine gut funktionierende Beziehung macht.
Ich sage noch mal ausdrücklich und von mir aus zum 1000. Mal; das Tragen der FSH ist der positive schöne Nebeneffekt einer Liebe, nicht mehr und nicht weniger.
Alles andere ist nicht ganz dicht und sorry Jungs, wenn ihr so denkt, dann werdet ihr in 1000 kalten Wintern keine normale Frau finden, die das mitmacht. Die Frauen, die euch die heile schöne FSH Welt vorgaukeln, die nehmen auch Geld dafür. Das ist wohl das non plus Ultra was?
*kopfschüttel*

Triax
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich kann die Frau auch ebenso gut ohne Nylon begehren.. Aber in Fsh ists halt noch n Ticken schöner =)

Schön, dass Du das so sagst....:)

Kuli hat recht, wenn er sagt, das geht übers Fetisch-Thema hinaus.

Ähnliche Zweifel haben ja häufig auch Menschen, die besonders attraktiv sind oder von mir aus auch richtig viel Geld haben.....

Hat nur indirekt was mit Fetisch zu tun, eher mit dem angesprochenen Selbstbewusstsein, und das ist NICHT AUSSCHLIESSLICH ein Frauending....

Viele Fetis fürchten das ganze anders rum, nämlich deswegen abserviert zu werden.

Ich glaube nur, bei Sonia gewisse Parallelen zu mir selbst zu entdecken.

Mir geht genauso häufig der Hut hoch, wenn ich manches hier lese....
Ich habe nur den Verdacht, dass in dem Falle die Wut die Schwester der Angst ist....


SiSi <--- Synonym für Komplex-Opfer
 
...........
...aber...

Sonia, Süsse....Könnte es vielleicht eventuell möglich sein, dass Du befürchtest, ohne Strumpfhose nicht geliebt zu werden...?
..................
SiSi, nachdem Du so mutig warst etwas auszusprechen, was mir
eine ganze Weile schon im Kopf rumgewandert ist. Ich mich jedoch
nicht wagte, zu Schreiben..........

..............
SiSi hat nach meine Meinung am besten getroffen. Wie so oft.
...........
................
Und Sonia das mit diesem Satz auch bestätigt hat..........

...............
Und wenn Du SiSi recht gibst, dass Du Angst hast, ohne Nylon nicht geliebt zu werden...

Naja Sonia, daran ist hier im Forum aber niemand Schuld. Das ist auch keine Frage des Fetischs, sondern eine Frage des Selbstvertrauens. Dass es Dir daran mangelt, hätte ich allerdings nie gedacht.
Verstehe ich Sonia nun um einiges besser.
Halte es aber eher mit dem, was Kuli hier im letzten Absatz schreibt.

Wobei ich des Öfteren an die Sache mit dem mangelnden Selbstvertrauen
gedacht habe.
Ist bei mir ein Problem, was auch ich in anderen Angelegenheiten -
die nichts mit Fetisch zu tun haben - (leider) seht gut kenne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben