Ich habe früher überwiegend mit Mädchen gespielt und auch die Mütter der jeweiligen Tochter empfand ich immer viel angenehmer und ausgleichender als deren Väter. Ausser vor meinem eigenen Vater (
) habe ich vor den Vätern anderer Kinder immer etwas "Sorge" gehabt oder kam mit ihnen einfach nicht so richtig zurecht.
Meine weiblichen Anteile sind, so weiss ich, höher als die mancher anderer Männer und ich wusste auch schon seit der frühen Kindheit, dass ich irgendwie "anders" als die normalen (was ist schon normal
) männlichen Kinder war.
Alles weibliche zog mich an und ich reagierte darauf (ja, auch auf Strumpfhosen
).
Noch heute fühle ich mich bei Frauen wohler, zumal ich gefühlsbetonter bin und ich mich bei ihnen auch ganz anders aussprechen kann. Ich kenne nur wenig Männer, mit denen ich auch zurecht komme.
Nun meine Fragen an Euch:
Habt Ihr soetwas auch schon mal erlebt?
Was meint Ihr, weshalb ich andere Väter immer eher unbehaglicher empfand?
Eure Meinungen würden mich interessieren.
Vielen Dank und liebe Grüsse,
Miri
Meine weiblichen Anteile sind, so weiss ich, höher als die mancher anderer Männer und ich wusste auch schon seit der frühen Kindheit, dass ich irgendwie "anders" als die normalen (was ist schon normal
Alles weibliche zog mich an und ich reagierte darauf (ja, auch auf Strumpfhosen
Noch heute fühle ich mich bei Frauen wohler, zumal ich gefühlsbetonter bin und ich mich bei ihnen auch ganz anders aussprechen kann. Ich kenne nur wenig Männer, mit denen ich auch zurecht komme.
Nun meine Fragen an Euch:
Habt Ihr soetwas auch schon mal erlebt?
Was meint Ihr, weshalb ich andere Väter immer eher unbehaglicher empfand?
Eure Meinungen würden mich interessieren.
Vielen Dank und liebe Grüsse,
Miri
Zuletzt bearbeitet: