Spandex aus Japan?

Mein Tipp: AliExpress aufrufen und dort die Markennamen AMORESY, LEOHEX, DROZENO eingeben. Habe bei diesem Anbieter günstige, einwandfreie Ware erhalten. Ich kaufe dort auch Strumpfhosen. Die Grössen gehen, je nach Modell, bis XXXL, also bis Körpergrösse 190 cm.
 
Welche Größe hat bei dir gepasst?
Gute Frage. Die Wert auf das Pakket ist niedrig. Ich glaube ich habe ungefähr 20 Euro extra bezahlt auf 105 Euro. Und das pakket komt aus Thailand, nicht aus Japan. Der Absender hat den typischen Thai Name Uwe. :emoji_laughing:
 
Danke jetzt weiß ich genau, welche Größe ich brauche:D
 
... danke, das scheint der normale Satz zu sein. Hat das die Post kassiert oder musstest du zum Zoll?
Der gute Uwe sitzt in Thailand und verdient sich ne goldene Nase. Das is'n Leben ... lach.
 
Moin,

dieses Satin-Lycra sieht schon super aus...;)
Für mich kämen aber nur die Ganzanzüge in Frage, die Bodies haben mir einen zu hohen Beinausschnitt...
Mal sehen, ob man die auch ohne das Logo auf der Brust bestellen kann, das stört mich irgendwie.

Gruß,

Riojatom
 
Solange die $65.00 pro Sendung nicht überschritten wird, ist es in die Schweiz Zoll und Abgabenfrei. Also lieber 2-mal bestellen als alles in einem Paket. An meine deutsche Adresse bestelle ich nur, wenn die Ware aus der EU kommt.
 
Ja, ich hab da auch meine Erfahrungen:
So meine Bestellung kam nach über 4 Wochen.

Ein ärmelloser Stringbody in Premium Metallic Shiny Spandex

Bei der Maßangabe habe ich XL und meine Größe sowie Gewicht angegeben.

Zur Passform muss ich sagen, dass die Maße recht gut stimmen, er aber nicht zu eng anliegt, das ist in diesem Fall ganz gut, da dieser Stoff leider in der Länge kaum dehnbar ist, also nur in der Breite etwa so flexibel wie normales Lycra ist.
Was leider auch zur Folge hat, dass die Nähte im Kragenbereich schon bei leichtem Zug krachen, vielleicht liegts auch an der Verarbeitung.

Der RRV ist recht schwer zu greifen, mit Handschuhen wohl noch viel schwerer zu handeln.

In den Achselhöhlen sitzt er schon recht knapp, aber das ist wohl dem Schnitt geschuldet, da es ihn ja auch als Langarm gibt.

Das Herrenmodell ist vorne deutlich breiter geschnitten als bei den Produktfotos, was somit ausreichend Platz für uns Männer bietet.

Der Beinausschnitt (hoch geschnitten / very high leg) ist etwa so hoch, wie auf den Produktfotos, ist aber wohl in noch 2 höheren Varianten zu bestellen.

Was den Versand und Zoll angeht, so ist das wohl wirklich vorverzollt worden und von Niederaula Deutschland verschickt worden, Versand also nur 5€.

Wenn ihr noch weitere Fragen habt, immer gerne.


Ich habe wegen der Falschauszeichnung der Flexibilität einen weiteren Body gratis bestellen können, den hab ich aus normalem Lycra fertigen lassen.

Dieser ist zwar jetzt 4-WayStretch, aber auch hier krachen die Nähte schon bei geringem Zug.

So schick die Bodys von denen auf den Abbildungen auch aussehen, so schätze ich, dass die Marke eher nur für Fotoshootings geeignet ist.


Gruß Wolpertinger
 
Zurück
Oben