SPANDEX Herren - Strumpfhosen

Habe mir bei "ml-sport24" eine Legging mit Fuß (Lycra-Strumpfhose) in dunkelblau bestellt und muss sagen ich bin begeistert. Die Legging mit Fuß kann man genauso gut beim Radfahren oder Joggen tragen, wie eine normale Legging.
 
Lycra Strumpfhosen
 

Anhänge

  • 20191020_091545.jpg
    20191020_091545.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 426
Schade das man deine Beine nicht ganz sieht ob dir die Hose steht
 
Bestimmt teuer.
Die Gatta Black Brillant ist auch wie ne Leggings mit Fuß. Naht an der innenseite. Leider fällt sie recht klein aus auch in Größe xl.
Alternativ wäre die cdr uppsala, die hat allerdings hinten am Bein. Vielleicht schaff ich es und stell ein Bild ein.
Edit.
Hier der Link
Black Brillant
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wolly2.0 google es doch einfach mal mit baltogs, die haben sowas mit Händen.

Danke unitard, bei Baltogs haben sie sehr schöne Anzüge genauso wie bei Body Wrappers, die mir persönlich für meine Zwecke etwas zu teuer sind.
Es sind eben Ballettsachen für den Profitänzer :) ich bewege mich wohl ehr in der Anfängerliga ;)
 
Baltogs habe ich sehr viel getragen.... an Strumpfhosen.... sehr netter telefonischer Kontakt
Allerdings hatte die bei den SH in schwarz immer das Gefühl, dass der Fuß deutlich enger ist, als bei rot oder grün.
 
Ich habe manchmal das Gefühl, dass es bei Baltogs (aber auch bei anderen Herstellern) darauf ankommt wer gerade was zusammen-näht, vielleicht sogar an welchem Tag. Die Erfahrung habe ich bei Vicard auch schon mit Ärmellängen gemacht. Ein Lieferant erklärte mir, dass er bei seinem Lieferanten nicht ganz genau den gleichen Stoff wieder erhalten hat und somit die Dehnung etwas anders ist.
 
Beides sehr praktisch und attraktive Kleidung für einen Mann.Beim Sport ist lycra für mich unverzichtbar.Trage aber auch Feinstumpfhose dazu.(nicht zu warm ist)Glatt,glänzend und knackig eng das mag ich tragen. Unisexkleidung halt.
 
Keine offiziellen Herren-Modelle, aber trotzdem sehenswert.


Und noch `ne Seite:

 
Zurück
Oben