Spandex Promo Girls beim 24h Rennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

footfan

Junior
Registriert
14 Mai 2011
Beiträge
114
Geschlecht
männlich
Hal.lo Leute,

dieses Wochenende ist es wieder soweit.
Die 24h vom Nürburgring, genau das richtige wenn man zwei Vorlieben miteinander verbinden kann .
Sexy Girls in Spandex Anzügen und jede Menge PS.

Pilgert jemand von euch auch am Wochenende zur grünen Hölle?

Wenn ich ein paar gute Bilder zusammen bekomme, dann stell ich sie mal ein.

Schönes Nylon Wochenende wünscht der Footfan.
 
Noe, leider nicht!

Aber Du hast recht: Spiele-Messen, Autorennen sind immer ein heißer Tip für Strumpfhosen oder Lycra-Ganzanzüge!
Danke im Voraus, daß Du Deine Eindrücke mit uns teilen willst ...

Viel Spass.
 
Nun, wer die Eifel kennt weis das es Wettermäßig nicht gerade der Kracher ist. Vor allem nicht bei den 24h.

Entsprechend mager war die ausbeute.

Aber ich denke, die wenigen Bilder sprechen für sich.Anhang anzeigen 17851Anhang anzeigen 17852
 
Zuletzt bearbeitet:
.....wissen die Frauen, dass die von ihnen gemachten Bilder hier im Forum veröffentlicht werden bzw schon sind ...??
 
Warum gelöscht?

In der entsprechenden Motorsport Presse sind die gleichen Bilder Zu finden.

Als ich die gemacht habe, standen ca. 25 Presse Fotografen um mich rum.
 
Sind tolle Bilder.. Ist doch auch ein Vorteil, wenn das Wetter da nicht sooo gut ist, oder ;-)

LG
 
Nee, ganz im Gegenteil. Normalerweise wimelt es bei gutem Wetter nur so von Promo Girls.
 
.....wissen die Frauen, dass die von ihnen gemachten Bilder hier im Forum veröffentlicht werden bzw schon sind ...??

Wissen die natürlich nicht, und deshalb muss ich hier leider den Spielverderber spielen.

Ich habe die Bilder gelöscht, wir haben hier leider keine andere Wahl.

Bilder ohne eindeutige Copyrighthinweise können uns nämlich das Genick brechen, wenn jemand uns verklagt muss der ADMIN dafür auch finanziell grade stehen.

Und ihr alle habt doch ein Interesse daran, dass dieses Forum noch recht lange im Netz ist, gell?

Deswegen bitte ich um Verständnis.

lg
Satinlook
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben