Speicherkontingent

ionel-petru

Junior
Sorry dumme Frage aber muss ich wissen.
Ich will auf Galerie Bilder hochladen und geht nicht steht was von ich habe nur mehr Speicherkontingent von 48KB.
Das heist ich darf keine Bilder mehr weil Kontingent ist voll, warum ?
Sind normale Bilder. Dateigroesse war 383KB von Bild, oder ist das zu gros und ich muss machen so klein das ist 48KB?

Bitte nicht bose sein, aber ist nur Frage, bitte helfen !

Du hast nur einen beschränkten Speicherplatz, um Bilder hochzuladen. Der ist weigehend aufgebraucht. Wenn Du also neue Bilder hochladen willst, must Du alte Bilder löschen.

Wenn Du VIP wirst, hast Du deutlich mehr Speicherplatz

Als normaler Nutzer hast Du 10 MB als Speicherplatz zur Verfügung, als VIP hast Du 100 MB.

Du hast nur einen beschränkten Speicherplatz, um Bilder hochzuladen. Der ist weigehend aufgebraucht. Wenn Du also neue Bilder hochladen willst, must Du alte Bilder löschen.

Wenn Du VIP wirst, hast Du deutlich mehr Speicherplatz
Danke noch eine Mal ganz viele Mal und alles Gute !
Ich habe jetzt geloscht viele alte pics.
Aber mit neue ich warte bis ist wärmer, weil indoor hat fur mich nicht so gut, und ich will fotoshooting combination studio+outdoor booken wenn ich kann leicht bekleidet outdoor sein. Heute versucht, aber aș calt mit sumares outfit :D Und selfie ist never so gut wie wenn macht profesional fotograf. Teuer aber lieber gute pic als șais pic :cool::p

Zurück
Oben