Speicherplatz

Hallo liebe Admins,

ersteinmal vielen Dank für Eure Arbeit am, im Forum. Ich freue mich sehr das es diese Forum gibt. Danke

Meine Frage lautet was alles in den Speicherbedarf eines Mitgliedes zählt. Denn bei mir kann ich das nicht nachvollziehen.
Lt. Angaben im der Forums Übersicht belege ich 6,1 MB Speicher ..
Die zwei Bilder die ich hochgeladen habe:

Fueße-BS-sSH-2.jpeg 827,6 KB
05-09-_2022_17-14-35.jpg 199,8 KB

also knapp 1 MB.

Sind die anderen 5 MB (von den 6,1 belegten) meine Forumsbeiträge, also Texte?

Ich würde noch ein paar Bilder hochladen wollen. Aber das funktioniert dann nur sehr begrenzt.
Natürlich kann ich die vorhandenen Bilder Löschen. Dann verliere ich allerdings die Links und vor allem die Likes wenn ich das richtig verstanden habe?

Ich freue mich sehr wenn Ihr mir meine Fragen beantworten könntet.

Viele Grüße
PHFa
 
Das ist alles, also Kommentare und Medien. Das Bilderlimit von 10MB (100MB für VIPs) sollte aber nur für die Summe der Medien relevant sein.
 
Liebe Leute, denkt doch einfach mal über die ehrenwerte VIP-Mitgliedschaft nach. Das kostet ja nun wirklich nicht die Welt, im Vergleich zu dem ein oder anderen Damen-Outfit schon gar nicht. Ich finde die Jungs machen hier super Arbeit und wir alle sind doch die Nutznießer davon. Also einfach unten klicken, löhnen und genug Platz haben. Ich möchte damit natürlich keinesfalls jenen zu nahe treten, die dieses Geld nicht übrig haben und gerade das ist schön hier, dass die Zahlungen nicht verpflichtend erhoben werden. Aber ich denke doch, dass Letztere in der Minderheit sein dürften.

Mehr dazu hier: vip
 
Nach eine Frage an die RED. Lassen sich ganze Beiträge oder Fotos in alten Forums-Beiträgen auch nachträglich löschen?
 
Nur innerhalb der ersten 60 Minuten nach dem Erstellen.
 
Was die Fotos angeht, so finde ich sollte die ohne Einschränkungen möglich sein. Wenn gelöscht wurde, müsste natürlich ein Hinweis dazu erscheinen.
 
Man kann die Fotos uneingeschränkt löschen, wenn sie in der Galerie hochgeladen und von dort in den Beitrag verlinkt wurden, also so, wie wir das immer wieder gebetsmühlenartig predigen. Wenn ein Foto direkt in einem Beitrag eingefügt wird, ist es integraler Bestandteil desselben (es ist nebenbei bemerkt dann auch für die ganze Welt sichtbar) und das uneingeschränkte Löschen von Beiträgen erlauben wir deshalb nicht mehr, weil ein User in der Vergangenheit aus Zorn all seine hunderten Beiträge zu löschen begonnen hat, womit der Threadzusammenhang nicht mehr gegeben war.
 
Zurück
Oben