Spezielle Strumpfhose für Flipflops

bernie

Stammmitglied
Registriert
11 November 2003
Beiträge
776
Geschlecht
männlich
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer speziellen Feinstrumpfhose, die zu Flipflops geeignet ist. Die große Zehe ist von den übrigen abgetrennt.
Weiß jemand, wo es solch eine gibt?

Danke vielmals
Bernie
 
auch wenn ich nicht weiterhelfen kann
aber diese flipflops gehören verboten :eek:
 
Hallo Bernie,

es gibt eine FSH von Falke, die heisst Flip-Flop und soll für diese geeignet sein. Schaue doch mal auf die Homepage von Falke www.falke.de

@Quasi

ich bin auch kein Freund von Flip-Flops, aber verbieten? Das kann ja wohl nicht Dein Ernst sein.

Gruß
Satinlook
 
Hab ich ja noch nie gesehen - Feinstrumpfhose mit nem großen Zeh seperat .
Etwas gewöhnungsbedürftig . Ich bleib lieber bei den normalen.
gruß bärni
 
Hihi klasse :)

Also ich mag FlipFlops auch nicht verbanne sie aber deswegen nicht gleich. Diese Toho FSH ist in meinen Augen übrigens gar keine so schlechte Idee. Wie oft sehe ich schicke Frauenbeine die aufgrund ihres Schuhwerks nicht im zarten Gewebe verpackt sind. Dabei denke ich hier mehr an die Edelpumps und Riemenschuhe als denn an FlipFlops.
 
Ich halte das für ne gute und innovative Idee. Speziell mit Flipflops dreht sich mir aber etwas der Magen, sieht schnell irgendwie tumb und lieblos aus. Aber mit höheren und eleganteren Schuhen kann man sich manche Augenweide vorstellen, vorausgesetzt die Zehen können dem Hingucker standhalten..
 
Es ist nun mal eine Eigenheit der Mode, dass nicht immer alle auf ihre Kosten kommen. Erinnere ich mich noch gut an die Zeiten so in der Mitte der 90er Jahre, als Liebhaber von (speziell schwarzen) fsh voll auf ihre Kosten kamen, als jede Frau/Mädchen, die etwas auf sich hielt, sogar im Hochsommer sich "cool" in schwarzen fsh gab, so ist nunmehr die Mode etwas für "Nacktzehenfetischisten"....des einen Freud, des anderen Leid. Ich mag selber Flipflops auch überhaupt nicht, wie könnte ich auch :eek: , aber wenn überhaupt, dann passt so ein Teil jedenfalls nicht zu fsh. Allerdings habe ich auch schon etliche solche sh im Kaufangebot gesehen, die teuere war von Wolford die "toeless", und dann sah ich letztes Jahr auch noch eine bei BIPA (österreichische Parfümeriekette), die Marke war B-Styled, und die war auch zehenfrei, scheint aber ein ziemlicher Ladenhüter gewesen zu sein.
 
sorry leute aber nichts gegen flipflops, is zwar echt scheiße, dass man dazu keine sh anzieh kann aber für sommer einfach ideal. sinn halt eher zum baden geeignet...aber es wär schon cool wenns ne sh geben würde, die man dazu anziehen kann obwohl ich ehrlichgesagt glaube, dass das ein bisschen komisch aussehen würde. :) naja, jedem das seine...
 
...die toe-less von falke (von anderen herstellern ebenso)....taugen nichts !...
kann ich nicht empfehlen...strumpfhosen ohne...neee..das geht gar nicht...
und sieht auch noch übel aus !!

nylonküsschen

jenny

************

Jenny, ich habe es Dir schon bzgl. Deiner Bilder in der Galerie mitgeteilt: in diesem Forum ist keine kommerzielle Werbung erlaubt - auch nicht auf dem Umweg über anderes Seiten und externe Links.

Lady Galadriel

sunny_jules@gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde flip flops gar nicht so hässlich "wenn sie beim baden oder so getragen werden" aber sh gehören für mich nicht zu flip flops dazu aber falke ist wohl der einzige der solche dinger herstellt
 
Ich sehe dieser Tage hunderte, tausende Mädels mit Flipflops, aber ich schwöre, noch nie eine gesehen zu haben, die dafür gemachte fsh getragen hätte. Überhaupt trägt zu dieser Jahreszeit höchstens eine "Hardcore-Nylonträgerin" fsh. Verübeln kann man das niemandem.
 
Also DAS hab ich noch nie gesehen, weder im Supermarkt noch im Grosshandel.. Eine Innovation ist es alle mal, aber Flipflops und fsh?? Na, ich weiss nicht..
 
na ja anstatt mal auf den aspekt der erotik zu kommen tüfteln die hersteller immer neue unsinnige inovationen aus. was soll ich mit einer sh und dazu flip flop´s tztztz - blödsinnige erfindung
 
Zurück
Oben