spielen/spiele mit denn Feinstrumpfhosen

Miranda

Stammmitglied
18-plus
Registriert
4 März 2005
Beiträge
246
Geschlecht
TV
Hallo zusammen.

Ich weiss das eine Strumpfhose in erster Linie am Bein getragen wirt, das es gut aus schaut und dem eien/er oder andern/er eien gewissen kick gibt.
Möchte von Euch eimal wissen ob Ihr noch andere sachen mit denn Strumpfhosen anstellt?
Ich trage sie manchmal zu Duschen oder nehme ein Bad. Aber das so zimmlich verrückeste was ich mit Ihnen angestellt habe war, das ich in einem See baden ging und die Stumpfhose eifach anbehalten habe.

Gruss Miranda
 
Hallo Miranda

Du machst ja schöne Sachen mit deiner FSH.

Bist du dabei immer alleine??

Oder sehen das auch andere??

Gruß

Feinstrumpf
 
Baden mit Strumpfhose. Klar hab Ich schon ausprobiert (allerdings in der heimischen Badewanne), fühlt sich interessant an....
 
hallo
ich trage fsh eigendlich nur und stelle da nix anders mit an gruß sonne75
 
Ja, baden in Strumpfhosen in der Badewanne habe ich auch schon hinter mir. In einem See oder im Bad stelle ich es mir auch interessant vor. Aber ansonsten dient für mich die Strumpfhose als Kleidungsstück das ich normalerweise unter der Jeans anhabe. Oder zuhause eben ohne Jeans.
Das die Strumpfhose anders dienen kann wissen ja viele. Man denke an Scheiben saubermachen, als Keilriemenersatz usw.
Aber das war ja nicht das Thema, sorry.

Grüße von Werner
 
Nun Ja es gibt da noch soviel Schönes...
Deine Freundin trägt nur Strumpfhose, legt sich aufs Bett, wenn Sie mag fesselst Du Sie, dann leckst Du Sie durch ds Nylon bis Sie halb Wahnsinnig wird, und dann trennst Du mit einer Schere vorsichtig den Zwickel heraus und ....
 
Quatsch, Schere... Mit den Zähnen!! ;)
 
Man, Tommy, laß doch nicht immer den Rambo raushängen ! :)

Ich hatte nach einer Fotoaktion mir mal die getragene Strumpfhose in den Hosenstall gestopft und bin so durch die Stadt gelaufen - war ein geiles Gefühl. Ich konnte anderen Frauen kaum in die Augen sehen, ich dachte wenn die wüßten ... .
Aber ich habe das nur einmal gemacht, es war mir dann doch zu schräg.
 
Wieso denn schräg, Heiko?

Es weiss doch keiner :)

Ansonsten muss ich gestehen, ich habe mit FSH noch nichts anderes gemacht, als einfach nur tragen.

Das mit dem Baden in FSH werd ich aber auch mal probieren, hört sich interessant an.

Gruß
Satinlook
 
Der Rambo hängt nicht, der steht stramm, Heiko... ;)
FSH in den Hosenstall? Naja, jedem das Seine... aber mich störts nicht, wenn das jemand macht...

Gruß
Rambo ähm... T-Major
 
Ich war auch manchmal duschen met fsh. man kann die fsh so richtig hoch ziehen wann sie nass sind. auch trag ich fsh manchmal in bett. beim spiel macht es uns spass wenn ich mir eine fsh uber mein kopf ziehe. und super tolles gefuhl fur beiden...
 
@Finstrumpf
suche mir meistens Plätze aus wo ich ungestört bin, doch die werden immer weniger,
besten Gruss
 
Mein Freund mag es wenn ich ihn mit der FSH Erdbeeren im Gesicht/Mund zerdrücke. Außerden mag der Footjob, für den frau ein wenig Fußspitzengefühl haben sollte.

Gruß aus Köln, Iris
 
@Iris wolf
die Erdbeeren-Geschichte, ich weiss nicht, aber ich denke eher nicht!
Was mir aber gefallen könnte ist der Footjob und mit bestrumpften Füssen sicher noch eine Spur besser als er schon ist.
Wünsche Euch einen schönen Tag
Miranda
 
Footjob geniesse ich auch jedes mal wieder :)
Aber nur bestrumpft!
 
Zurück
Oben