Spielzone - Für einsame Winterabende - Feedback

hallo quasi,
tolle sache mit den spielen.
mußte ich gleich mal ausprobieren und habe auch gleich einen highscore geschafft*g*
 
Tolle sache kann leider noch nicht spielen "Schnief"
Aber wenn ich es könnte würde ich gleich loslegen "Lob"
 
hm... würde auch gerne ne runde daddeln... ab welchem status geht das denn quasi?
 
Hi Quasi

Echt genial deine idee war gerade am testen, supi


gruss sandee
 
Eine sehr gute Idee mit den Spielen,vielleicht könnte man ja auch auf dieser Seite Online-Spiele machen,wo wir alle zusammen spielen könnten.Z.B. Monopoly,Spiel des Lebens,Mensch ärgere dich nicht,Skat.etc.
 
hey, kann mich Sandeelein nur anschließen :D

LG Juergen

achja, alle die das hier lesen :)

FROHE WEIHNACHTEN :)
 
hallo
tolle sache mit dem spielen,
finde das es für immer da bleibt....

gruß sonne75
 
wirklich sehr schön...
*gleich mal spielen geh...;) )
 
Fühle mich in meine Jugend zurückversetzt,die Spiele waren fast alle auf meinem alten Commodore VC-20 drauf.Super Idee
 
Feedback?

Hi!

Na sehr super!
Habe gerade den Rekord bei Asteriods geknackt, und dann?........... Nix da! Meldung: "Leider konnte der Spielstand nicht gespeichert werden...." oder sowas Ähnliches! GRRRRRRR! Hab mir den genauen Wortlaut aus Zorn nicht gemerkt! ;-))


Gruß Gemini

PS.: Ausserdem wurde ich aufgefordert wieder mal was zu schreiben! Ob das so eine gute Idee war?.....
 
Zurück
Oben