Spielzone - Für einsame Winterabende - Feedback

hmm das tut mir leid. evtl ein Bug im Spielescript?
Ich habs halt nur eingebunden und nicht entwickelt :)
 
.... na klar, und jetzt keine Verantwortung dafür übernehmen, das haben wir schon gerne! ;-) Hab´s jetzt mittlerweile min. 10x gespielt - nicht einmal annähernd an diesen "Traumrekord" herangekommen!

Ich weiß schon....so ist das Leben!! ;-))

Finde die Spielezone ansont genial! Bin ja manchmal ganz schön verspielt!...
VIELEN DANK!!

Gruß Gemini
 
beim Pacman scheints auch noch einen Fehler zu geben, aber vielleicht gibts ja irgendwann ein update
 
Also ich find das auch perfekt dass wir jetzt so liebe spiele haben.
Grad diese alten simplen spiele liebe ich!

Drum ahb ich auch mal eben die Spielhalle eingenommen :p
 
Space Invaders,

ist ja irre,

da habe ich mal als Jugendlicher echt in Spielsucht an so nem Automaten ne Menge Geld verspielt und jetzt finde ich es hier wieder.

Toll!!!!

Danke Quasi,

sagt der Maulwurf:)
 
Kann nicht zocken!

Hallo! Ich würde gerne spielen aber leider wird mir ein Arcade Error angezeigt oder, dass ich in der falschen Benutzergruppe bin! Was muss ich tun,um auch mal spielen zu können?

x-starchild
 
x-starchild schrieb:
Hallo! Ich würde gerne spielen aber leider wird mir ein Arcade Error angezeigt oder, dass ich in der falschen Benutzergruppe bin! Was muss ich tun,um auch mal spielen zu können?

x-starchild

danke für den Hinweis.

Nun sollte es gehen!
 
Danke Quasi! Jetzt funzt die Gamezone bei mir! Kann ohne Probleme zocken!

Danke schön nochmal!


x-starchild
 
i love pacman

Die Spielzone ist supersuper dankedanke! (Am allergeilsten ist der Sound von Pacman.)
Aber wie soll ich jetzt jemals mit meinem Studium fertigwerden! :eek:
 
spielzone? hier gibts ne spielzone? ...geil, wusst ich net... trägt der pacman strumpfhosen? oder frisst er sie? ...

tja why, studium oder pacman, musst dich entscheiden, herzchen...:unsure:
 
Herr ChrissiNylon,
danke für den Hinweis! :p
Pff, dass ihr (hier fehlt Adjektiv -...-) Männer hier immer an Strumpfhosen denken müsst, sogar bei der harmlosen Spielzone (schönes Wort, was) und dem unschuldigen Spiel Pacman...:eek:
 
Zurück
Oben