Sport oder Fitnesstraining in FSH??

AL Nylon

Junior
18-plus
Registriert
27 Mai 2009
Beiträge
363
Ort
irgendwo in Niedersachen
Geschlecht
männlich
Könnt Ihr euch vorstellen in FSH sportlich aktiv zu sein oder zu werden.!;)
Schreibt eure Meinung und in welcher Sportart, zu diesem Thema.
Ich hoffe es wird eine aktive Runde.:eek:

Euer AL Nylon
 
Ja klar, ich gehe gerne Laufen. Im Winter lässt sich eine Strumpfhose prima mit einer Lontight kombinieren als Kälteschutz. Natürlich auch in der Übergangszeit und eine Strumpfhose mit starker Kompression ist je nach Länge der Strecke, die man absolvieren möchte auch sehr angenehm und beugt ( jedenfalls meinem Gefühl nach ) müden Beinen vor.

Gruß
Kai
 
Hallo, im Sport und Fitnessbereich ist die Strumpfhose für mich immer ein Thema, weil sie für viele Sportarten geradezu ideal ist, und ich gerne das sinnlich angenehme mit dem nützlichen verbinde. Zum sportlichen Laufen trage ich schon lange meine Nur Die Samtmatt in 20 DEN, ausser es ist sonnig warm und schwül. Dann kann ich eine Strumpfhose nicht mehr richtig geniessen. Die Nur Die samtmatt ist angenehm leicht, läßt ausreichend Luft durch und vermittelt ein angenehm wärmendes Gefühl. Wenn man vor dem Lauf keine Lust hat, sich groß warm zu machen, ist die Strumpfhose ideal und gibt mir mein Strumpfhosenfeeling, was ich nicht missen möchte. Wintertags, oder wenn es richtig kalt und ungemütlich ist, kommt eine Microfaserstrumpfhose zum Einsatz. Die ist leichter und angenehmer zu tragen, als manche spezielle Laufhose. Eine Microfaserstrumpfhose in 60 DEN ist eigentlich immer ausreichend, sie sieht, so finde ich, klasse aus, und es ist eben eine Strumpfhose, was mir vom Gefühl her wichtig ist. Als begeisterter Radsportler gehört auch zum sportlichen Radfahren eine Nylonstrumpfhose dazu. Es ist ein wahrer Genuss, wenn der Fahrtwind über das Nylon streicht. Bei passender Witterung, also nicht zu warm, fahre ich nicht mehr ohne meine Nur Die Samtmatt unter meiner Radlerhose. Bei schlechterer Witterung kommt eine schwarze Microfaserstrumpfhose zum Einsatz. Alles sitzt und paßt wie angegossen und nichts rutscht und das verbunden mit dem tollen Nylonfeeling. Da ich andere Sportarten nicht aktiv betreibe, kann ich hierzu nichts sagen, aber für`s Laufen und Radfahren ist eine Strumpfhose grundsätzlich ideal. Schade, dass man sie nicht allzu oft sieht, nicht bei den Damen, wo es ja eigentlich nahe liegend wäre und noch weniger bei den Männern, wo ich nicht verstehen kann, warum nicht das angenehme und schöne mit dem nützlichen verbunden wird. Für mich passen Strumpfhose und Sport ideal zusammen.

MfG
 
Man(n) sollte es mit dem Fetisch aber auch nicht übertreiben, das habe ich aus meiner Krankheit gelernt.
Es sollte auch Bereiche geben, so komplett Nylonfrei sind. Was das ist, sollte jeder selber entscheiden. Aber ab und zu sollte man schon überlegen ob beim Fetisch das richtige Maß vorhanden ist !
 
guten morgen :)


wenn Ich Joggen gehe, dann trage ich immer eine schwarze 30den fsh von Penny, die wärmt schön die Muskeln und man schwitzt trotzdem nicht weil sie noch Luftdurchläßig ist.



mfg,
nyli
 
Beim Rueckentrainig im Studio trage ich immer SH und einen Nylonbody unter der pinkfarbenen Leggings und dem T-Shirt :)
LG, Rosi
 
Ich trag beim Laufen und Fahrradfahren immer eine Strumpfhose, je nach Temperatur dünner oder dicker. Das hat auch den Vorteil, das man sich zwischen den Beinen nicht wund läuft, gerade bei langen Strecken. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, das wenn ich beim Laufen Socken trage fast immer Blasen an Zehen oder Hacken angesagt sind. Trage ich Strumpfhosen war das noch nie so. Vlt. hängt das mit der Geschmeidigkeit des Materials und dem faltenfreien Sitz am Fuß zusammen. Jedenfalls ist Laufen ohne Blasen wesentlich angenehmer.
 
FSH im Studio

Beim Rueckentrainig im Studio trage ich immer SH und einen Nylonbody unter der pinkfarbenen Leggings und dem T-Shirt :)
LG, Rosi
Hallo High Heel Rosi,
schauen Dir nicht die anderen Hetroaner verdutzt auf die Beine, wenn Du dich im Umkleideraum umziehst. Oder gibt es nicht sogar dumme Bemerkungen?
Die Antwort würde mich mal
[FONT=&quot]interessieren,
da ich nur die andere Seite kenne und zwar die als Trainer!

Gruß Al-Nylon:eek:

[/FONT]
 
Hallo,


ich trage bei sportlichen Aktivitäten immer Strumpfhosen. Beim Wandern oder Walken sind sie meist blickdicht. Kürzlich fand ich ein Modell von Emilio Cavallini welches sich Sportivio nennt und durchgehenden Seitenstreifen hat.
Sieht sehr nett aus und wirkt wie eine Sporthose von Adidas (halt mit nur einen Streifen). Meist kombiniere ich mit einem Longshirt welches bis zur Hüfte reicht.
Beim Radfahren mache ich es so wie summertime. Unter einer kurzen Radhose sitzt die Strumpfhose perfekt. Damit lassen sich auch Temperaturschwankungen gut ausgleichen (so empfinde ich zumindest).


lG
Dukeoferus
 
Also ich spiele sehr gern Skat. Da hab ich im Winter immer mal eine unter den Jeans! :rockon:
 
Hallo liebe Leute, heute ist ja mal wieder ideales Strumpfhosenwetter, bedeckt, ein wenig windig und recht kühl für die Jahreszeit. Ich werde heute abend nach Feierabend in meinem Laufdress (T-Shirt und Laufshorts), also mit meiner bewährten Nur Die Samtmatt Strumpfhose eine große Runde laufen und jeden Augenblick geniessen, wo mir der Wind über die Beine streicht. Hoffentlich kommen noch viele andere andere auch auf diese Idee !

MfG
 
Beim Fahradfahren eine Stützstrumpfhose unter einer Leggings ist angenehm und wirkt ein wenig stützend auf die Muskeln. Fühlt sich zumindest so an. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen bei 8 Grad mit Weste, Langarm-Laufshirt, kurzer Laufhose und schwarzer Falke Seidenglatt 40den FSH im Wald gejoggt. Mehrere Nordic Walkerinnen (teils allein, teils zu zweit) sind mir begegnet - ausser freundlichem Grüssen keine weitere Reaktion - na ja, eine hat etwas geschmunzelt, als ich vorbeil ief.
 
Ich hatte 1989 beim Sport im Fitnessstudio(35 Kilo leichter als jetzt)manchmal FSH unter dem Glanz-Trainingsanzug an.Wenn wenig los war habe ich mich dann nach dem Sport in der Sammelumkleide bis auf die FSH ausgezogen(aufregend)und bin dann nach einer Weile nackt duschen gegangen.
Hätte gern in Body und Neon 40 FSH oder so(gabs damals ja noch nicht)Sport gemacht.Aber als einziger?
 
Zurück
Oben