Sport oder Fitnesstraining in FSH??

Hallo zusammen, bin im Winter auch schon bei großer Kälte mit FSH laufengegangen (bei mir war`s eine 20 den) und fand es sehr angenehm..
 
Ich arbeite schon seit langem als Fitnesstrainer und habe noch NIE jemanden in Strumpfhosen trainieren sehen.
Ich kann mir auch keine Vorzüge beim Training vorstellen.
Beim Joggen gibt es schon Vorteile. Aber beim Fitnesstraining in einem geheizten Fitnessstudio? Naja wenns gefällt gerne. Aber Vorteile bringts nicht mit.
 
Sehe ich auch so, dass bei Hallensportarten Strumphosen wohl ehr Fehl am Platz sind, aber wem es gefällt, warum nicht ? Draussen z.B. zum Laufen, Radfahren, Skilanglaufen, Rudern sind Strumpfhosen ideal.
 
Sie gibt es doch!

Ich arbeite schon seit langem als Fitnesstrainer und habe noch NIE jemanden in Strumpfhosen trainieren sehen.
Ich kann mir auch keine Vorzüge beim Training vorstellen.
Beim Joggen gibt es schon Vorteile. Aber beim Fitnesstraining in einem geheizten Fitnessstudio? Naja wenns gefällt gerne. Aber Vorteile bringts nicht mit.

Ich weiß ja nicht in was für ein Studio Sie als Trainer tätig sind und wie lange schon???

Aber in meiner Laufbahn (und das sind ein paar Jahrzehnte) ist mit das schon mehrmalig aufgefallen das besonders ältere Damen unter ihrer Trainingshose eine FSH tragen. Der Grund warum sie diese tragen ist wohl der, das eine FSH der Figur eine straffer Form gibt. Auffällig bei sehr schlanken Frauen die auch ein Problem mit dem Alter haben.
:) Gruss AL-Nylon
 
Ob es was bringt eine Feionstrumpfhose unter der Sportkleidung zu tragen,spielt meiner Meinung nach,eher eine untergeordnete Rolle! Jeder so wie er mag.;)
LG.Raider
 
Zurück
Oben