Spree neuer Mod

AJR

Urgestein
Teammitglied
Registriert
13 November 2002
Beiträge
8.208
Ort
Wien
Geschlecht
männlich
Bitte um Euer Feedback ....
 
Ja was soll ich dazu sagen:

Herzlichen Glückwunsch Spree, viel Glück und
gutes Gelingen.
Grüße Sannibunny
 
Welcome in the jungle!:rockon:

Viel Spaß und viel Erfolg mein Guter!
 
Glückwunsch, aber nicht, das jetzt Nicht Herthafans hier einfach rausgekickt werden.:)

Maggelan
 
Auch von mir ein Glückwunsch.
Auf gutes gelingen!
 
Glückwunsch und viel Spaß als Moderator wünscht Dir

UPMAN
 
Hallo Spree,

Glückwunsch zur neuen Aufgabe, gutes Gelingen als Moderator -

LG-Outing:D
 
Hallo Henry, jetzt ist doch noch was aus dir geworden! :eek:

Nein im Ernst, ich halte das für eine sehr gute Idee!

Viel Glück
 
Ich danke Euch allen für die netten Worte.......... :-x

Ich werde mir Mühe geben, meine "Aufgabe" zur Zufriedenheit aller Forumsmitglieder zu erledigen......

Gruß Henry
 
Find' ich als Ankündigung vollkomme ok, aber ich frage mich, mit welchem Feedback denn gerechnet wurde?
Da ich hier (noch) niemanden real kenne, das Forum aber als ganz gut geführt empfinde, nehme ich einfach die Auswahl der Mods hin und gehe davon aus, dass sie nicht ohne Überlegung erfolgt ;-)


Wenn das denn ein Grund zum Gratulieren ist, dann herzlichen Glückwunsch, lieber unbekannter spree :)

Beste
sam


Hi sam

Es könnte ja sein, das du Spree von seinen Beiträgen her als möglicherweise nicht geeigneten Mod hälst ( ich schon da ich ihn kenne )und das könntest du dann hier kundgeben. Da hast du in einem Recht, die Admins und Mod's wissen warum sie spree gebeten haben, Mod zu werden/sein.
 
Hey Henry,

ich hoffe Du weist, was Du Dir da aufgehalst hast:rolleyes:

Aber Glückwunsch auch von mir, ich bin mir sicher Du bist der richtige.

lg
Satinlook
 
Ich möchte dich auch beglückwünschen, auch wenn ich nicht weiß was für Aufgaben als Moderator auf dich zu kommen. Viel erfolg bei deiner Arbeit.
Ich hoffe nur, das das keine Auswirkungen hat das du Fan von Hertha bist und ich von Fortuna Düsseldorf :D.
Lg
Satin Sheers
 
Zurück
Oben