Star Search

martin

Junior
Registriert
28 Januar 2003
Beiträge
172
Ort
Sachsen-Anhalt
Geschlecht
männlich
hallo,

gestern war jeanette wieder bei star search, und da hatte sie diese schwarze strumpfhose an, damit sah sie so süß :wub: aus, noch süßer wie sonst schon !

hat jemand bilder davon gemacht, wenn ja postet die bitte oder chickt sie mir per mail !


martin
 
Habe ich auch gesehen. Auch die Pumps, die sie dazu anhatte waren der Hammer. Hat ir auch sehr gut gefallen und könnte man(n) viel öfter haben!

Viele Grüße

Flux
 
Wow, ihr macht mich neugierig! Wieder mal blickdichte Strumpfhose bei Jeanny, oder hat sie besser zum Sommer passende Nylons angehabt? Wie auch immer, die Frau ist sowieso der Hammer. Auf die Bilder würde ich mich auch freuen.
 
ich mag die Frau echt nicht.
Aber was sie an nylon trägt (siehe bilddb) ist echt super schön
 
Wir Ruhries würden sagen: "Ein lecker Dingen".
Aber mit ihr ist es wie so häufig im Leben, was schöne Beine hat und gerne Strumpfhosen trägt muss natürlich nicht für andere Dinge taugen.
Über ihre Gesangsqualitäten will ich mich jetzt nicht mal auslassen, weil ich da nicht so viel Ahnung habe, aber das blöde Gequatsche von der würde mir langfristig ziemlich auf den Geist gehen.

Eine Dieter-Bohlen-Tusse im Geiste würde ich mal sagen und es gibt ja auch von ihr dahingehend eine Aussage von ihr, dass sie ein Fan von Dieter Bohlen sei - das sagt wohl alles.

Natürlich darf jede sagen was sie denkt - aber bei manchen Mädels wird's halt peinlich, wenn rauskommt was sie so denken.

Ich glaube ohnehin, dass ihre Marketingstrategie auf die Jungens zwischen 16 und 20 und die Mädels von 14 bis 16 abzielt - das reicht ja dann auch als Zielgruppe.
Die Erfüllung pubertärer Gelüste und der gelebte Traum von der Friseuse mit der Karriere als Schlagersternchen.
Immerhin lassen ihre Auftritte in Strumpfhosen hoffen, dass der Nachwuchs in Sachen Nylonleidenschaft weiterhin gefördert wird - dafür sollten wir uns alle freuen, dass es sie gibt.

Grüße
teka
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut das der Ferneseher auch zur Not mal ohne Ton funktioniert. Ist zwar schade, wenn die Gute nicht ein paar mehr Sinne ansprechen kann, aber zuhören kann man ihr wirklich manchmal nur sehr schwer. Der Macho würde sagen. Halt den Mund und sei weiter schön!

Viele Grüße

Flux
 
Mmh, sehr schade, dass man die Pics nicht sehen kann, kannst Du die vielleicht in der Galerie zum Besten geben?
 
Okay, wenn ich Jeanette lobe, dann eher wegen ihres Outfits und Aussehens. Dennoch halte ich nichts davon, sie zu sehr herunterzumachen. So schlecht ist ihr Gesang nun wirklich nicht, und wenn nur Teenies und ganz junge Männer auf sie stehen würden, wäre sie nicht so weit oben in den Charts, oder kommt man etwa da hin, wenn man seine Scheiben nur an die junge Zielgruppe verkauft? Ein bisschen mehr steckt schon noch dahinter. Besonders schlau kommt sie mir auch nicht vor, aber zumindest sympathisch. Lasst uns besser wieder über FSH philosophieren.
 
Vielen Dank für die Bilder.
Da hatte der Kameramann wohl auch ein Faible für Ihre schwarz bestrumpften Füße in Heels :rolleyes:

@quasi: gute Idee :)

Grüße phlvr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben