Wir Ruhries würden sagen: "Ein lecker Dingen".
Aber mit ihr ist es wie so häufig im Leben, was schöne Beine hat und gerne Strumpfhosen trägt muss natürlich nicht für andere Dinge taugen.
Über ihre Gesangsqualitäten will ich mich jetzt nicht mal auslassen, weil ich da nicht so viel Ahnung habe, aber das blöde Gequatsche von der würde mir langfristig ziemlich auf den Geist gehen.
Eine Dieter-Bohlen-Tusse im Geiste würde ich mal sagen und es gibt ja auch von ihr dahingehend eine Aussage von ihr, dass sie ein Fan von Dieter Bohlen sei - das sagt wohl alles.
Natürlich darf jede sagen was sie denkt - aber bei manchen Mädels wird's halt peinlich, wenn rauskommt was sie so denken.
Ich glaube ohnehin, dass ihre Marketingstrategie auf die Jungens zwischen 16 und 20 und die Mädels von 14 bis 16 abzielt - das reicht ja dann auch als Zielgruppe.
Die Erfüllung pubertärer Gelüste und der gelebte Traum von der Friseuse mit der Karriere als Schlagersternchen.
Immerhin lassen ihre Auftritte in Strumpfhosen hoffen, dass der Nachwuchs in Sachen Nylonleidenschaft weiterhin gefördert wird - dafür sollten wir uns alle freuen, dass es sie gibt.
Grüße
teka