stark unterteilte gallerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neon40

Stammmitglied
Registriert
16 Juni 2002
Beiträge
869
Alter
55
Ort
Süddeutschland
Geschlecht
männlich
hallo,
ich habe mir die neu gestaltete galerie nun einige wochen angesehen.
ich muss sagen, ich finde es zu übertrieben.
die kategorieren mitglieder,fetisch,nylonmix,asia und stars haben meiner ansicht nach völlig gereicht.

um nun in den genuss der pics zu kommen muss ich mich durch zwanzig kategorieren klicken.
eigentlich mag ich es auch gar nicht nur glanznylons, nur füsse oder so zu sehen. gerade er mix macht es doch. mal ein fusspic, mal ein cheerleaderpic.

bin ich mit meiner meinung hier allein ?
was halten die anderen davon ?
 
Ich mag zwar bestrumpfte Füße sehr, aber etwas Abwechslung ist schon nicht schlecht. Zu viele Untergalerien sind nicht sinnvoll und stören eher.
 
@neon:
Wenn Du einfach die Ansicht wählst "Die letzten X Tage" hast Du ja einen Überblick aller Fotos...

Wenn Du in die Kategorie "Bilder aus dem Web" gehst und dort selbiges tust, hast Du wie gewohnt eine Übersicht aller Uploads aus allen Kategorien
 
Uns ist es wurscht was wir finden wollen das finden wir.....
Liebe grüsse Ines und Chris
 
Ich finde es auch ok. Besonders die Kategorie Zeichnungen, da müsste es noch mehr von geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@quasi:
genau so eine einstellung hatte ich vermisst.
tja, hätte doch die brille aufsetzen sollen.
ich denke, ich kann jetzt wieder weiterleben ;-)
danke
 
Hmm, hier mal ein Danke für die neue Einteilung (ich habs erst die Tage wieder entdeckt, daher etwas mit Verspätung...) ;)
 
Hallo,
ich finde die Einteilung wie sie früher war ok,aber da es ja auch neuere Abwandlungen was das Thema Strumpfhosen,Nylons usw angeht gibt ,finde ich das es mehr Untergruppen braucht um die Verschiedensten Bilderarten ordenlich zu sortieren.

Extigy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben