Stars, Sternchen und Anhang

Natalie Imbruglia feiert ihren 51. Geburtstag auf der Bühne, in schwarzem Minikleid mit Knopflieste, transparenten Puffärmeln, schwarzen Strumpfhosen und Boots

Steffi: Was hast du gegen Englisch.? Hatte doch jeder (im Westen) in der Schule: Ich kann dir demnächst in der Loretta ein paar Lektionen geben. :)

Steffi: Was hast du gegen Englisch.? Hatte doch jeder (im Westen) in der Schule: Ich kann dir demnächst in der Loretta ein paar Lektionen geben. :)
Ich kann ganz gut Englisch. Wohl besser als viele Andere, doch ist es mir zu mühsam banale Texte verstehen zu wollen, von denen ich noch nicht mal weiß, ob sie mich überhaupt interessieren.

Wohl besser als viele Andere
Das ist kühn behauptet in Zeiten von Netflix und Co, wo man alles in Original und mit Untertiteln sehen kann, wenn man das will.
Was hast du gegen Englisch.? Hatte doch jeder (im Westen) in der Schule
Das klingt unterschwellig, als hätten alle im Osten nur Russisch gelernt. Meines Wissens nach waren auch im Osten zwei Fremdsprachen im Abitur verpflichtend. Neben Russisch bleibt dann Englisch und Französisch. Davon gehe ich jetzt mal aus.

Zurück
Oben