Statistik-Fehler im Profil

MEL

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
25 März 2004
Beiträge
968
Alter
64
Ort
Flensburg
Geschlecht
männlich
Moin an den Admin und seine HELFER;

habe soeben i.R. einer Freundschaftsanfrage von einem neuen Forumsmitglied - Käthe -
einen Fehler in dessen/deren Profil festgestellt:


Statistiken

Beiträge
2.587

Beiträge pro Tag
338,79

Letzter Beitrag
Freche_Heely hat Geburtstag vor 17 Stunden

Pinnwandeinträge

Pinnwandeinträge
2

Letzter Pinnwandeintrag
vor einem Tag

Pinnwand von Käthe
Eintrag auf der Pinnwand von Käthe hinterlassen

Diverse Informationen

Letzte Aktivität
vor 21 Minuten

Registriert seit
23.08.2015



Das wäre dann wohl absoluter Rekord hier?!!!

Weiß nun nicht, ob dies ein Einzelfall im System ist oder auch für andere Neuanmeldungen gilt?

Soollte mal überprüft werden, DANKE!

LG MEL
 
Hallo Mel! Meinst du die Zahl 2.587 .Da hastdu recht wenn es in Tausender gewertet wird;ich dachte an 2,587 Beiträge pro Tag :eek:LG Käthe (D.H)
 
Sollte nicht vorkommen, kommt aber vor.

Habe den Beitragsstand mal berichtigt. Danke für die Aufmerksamkeit MEL.
 
...wenn man auf diese Seite geht sieht man noch mehr Fehler...der Beitragszähler hat schon länger einen Wackelkontakt...:)

lG

katy
 
Habe ich auch schon mal vor längerer Zeit bemerkt, dass da einige Beitragszähler nicht stimmen können.
 
Um ehrlich zu sein, habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht ob die Statistik stimmt. Ich könnte selbst bei mir nicht sagen, ob meine Anzahl von Beiträgen stimmt. Für mich gibt es wichtigere dinge.
LG
Satin Sheers
 
...wenn man auf diese Seite geht sieht man noch mehr Fehler...der Beitragszähler hat schon länger einen Wackelkontakt...:)

Diese Seite hab ich gestern gesucht, weil mir auch aufgefallen ist, daß bei Käthe ihr Benutzername in der Galerie nicht angezeigt wird. Hab das auch gemeldet.

Andererseits bin ich mir sicher, daß die Anzahl meiner Beiträge stimmt.
 
MOIN,

also erstmal Dank an Kuli!

Zweitens zähle ich auch nicht die Anzahl meiner Beiträge,

zumal ja Quantität nicht automatisch mit Qualität gleichzusetzen ist! Nicht wahr, Daphne ;)

Euch allen eine schöne Woche - trotz trüber Wetteraussichten (zumindest im Norden der Republik)

GLG MEL

UPPS: Aus Versehen aus dem account meiner Frau gesendet! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MOIN,

also erstmal Dank an Kuli!

Zweitens zähle ich auch nicht die Anzahl meiner Beiträge,

zumal ja Quantität nicht automatisch mit Qualität gleichzusetzen ist! Nicht wahr, Daphne ;)

Euch allen eine schöne Woche - trotz trüber Wetteraussichten (zumindest im Norden der Republik)

GLG MEL
 
Wenn's nach Qualität ging, wär ich immer noch unter den ersten Zehn, und damit mein ich nicht mal die Rechtschreibung. Und nein, ich habe keine Strichliste, die Zahl ist einfach plausibel, über Jahre hart erarbeitet.
 
Seltsam. Die Fehlersuche wird wohl was für lange Winterabende...:eek:

Aber die erste Seite hab ich mal aufgeräumt, sollte jetzt stimmen.
 
Ich stecke in einem Beruf ,da sind Statistiken sehr wichtig ,und der Mensch wird dadurch vergessen.Er ist nur eine Nummer ,oder funktioniert wie eine Milchkuh,viel Milch alles gut ,stockt die Milch wird es problematisch.Hier im Forum geht es doch um andere Dinge die uns beschäftigen sollten! Die uns bewegen ! Und keine Statistiken. Mir tut es leid ,das ich dies hier ausgeloest habe .LG Käthe
 
...da ich es gern aufgeräumt habe möchte ich darauf hinweisen dass die Beitragszahlen mal wieder nicht so ganz stimmen können...;)...

lG

katy
 
Zurück
Oben