Stehen Frauen wenn Männer Nylons tragen

Schon komisch für mich ist es soo erotisch und erregt mich gscheit egal ob Mann oder Frau Nylons an haben

Meine mag es an mir ganz sicher nicht, was sehr schade ist. Ich denke wenn sie es mögen würde, wäre unsere Beziehung noch um vieles tiefer.
Hm, das klingt für mich bedenklich. Wenn fsh eine Leidenschaft / ein Ding / ein Fetisch wäre, die mich derart dominiert, dass ich meine Beziehung wesentlich (!) beeinträchtigt sehe, dann würde ich mir Sorgen machen. Ist „das Ding“ dann noch eine Bereicherung meines Lebens? Oder ist es etwas, was von mir Besitz ergreift?

Oder ist es etwas, was von mir Besitz ergreift?
Das ist halt die literarische Kerndefinition eines "Fetisch". Dass die sexuelle Neigung zu etwas halt so stark ist, ich kann es ihm nicht ganz verübeln, da ich das in gewisserweise nachvollziehen kann, gutheißen tue ich das dennoch nicht. Aber manchmal kann man echt weniger was dafür, glaube auch nicht, dass der Antwortverfasser dass so punktuell meint/die Meinung so vertritt. Ich hätte es folgendermaßen formuliert:

"Ich würde die Beziehung noch leidenschaftlicher fühlen, wäre meine Partnerin dahingehend zuvorkommend, aber ich liebe sie trotzdem auch so UNKONDITIONELL."

Solche mal kennen zu lernen wäre supi

Meine Frau mag es an mir nicht, und nur im Rahmen von Partnerspielen kann es mal (selten) eine Option sein.

Zurück
Oben