Stehen Frauen wenn Männer Nylons tragen

Natürlich bezwecke ich etwas: Dass diese "bedrängende Seelenberatung" endet. Das einzufordern, ist mein ausdrücklicher Wunsch.

Ich weiß nicht wie andere Forenmitglieder — außer den dreieinhalb "Stammschreibern", welche sich laufend in die immergleichen Diskussionen um das "richtige Miteinanderleben" verfangen, das sehen — mir geht das einfach gegen den Strich weil es jemandem zu Nahe tritt, der gar nicht danach verlangt hat. So vertreibt man Leute.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es von meiner Seite aus halt sehr aufregend mal Dinge zu tun die etwas anders sind. Das macht den Reiz aus. Und vor allem wenn man mal eine Strumpfhose anprobiert.

Ich überlege gerade, wie ich es wohl fände, wenn ich herausbekäme, dass mein Mann heimlich mein Zeugs trägt.
Da hätte er ganz sicher ein Gespräch gewonnen.
Es sind nämlich gleich zwei ziemlich destruktive Ideen, mir sowas zu verheimlichen UND sich meiner persönlichen Sachen zu bedienen.

Vielleicht ist so ein wohlgemeinter Hinweis auf die Sichtweise der Partnerin an dieser Stelle doch nicht so deplatziert?

Oh, halt, da hab ich doch eins vergessen:
Sie wird es ja nicht erfahren, weil man ja viiiiiel zu clever ist, um sich erwischen zu lassen und dieser Umstand legitimiert natürlich jegliches Fehlverhalten.

SiSi <--- *Augenroll* Menners, ey.....

Sie wird es ja nicht erfahren, weil man ja viiiiiel zu clever ist, um sich erwischen zu lassen und dieser Umstand legitimiert natürlich jegliches Fehlverhalten.
Meine Rede. Die Spezies „gemeiner Mann“ überschätzt sich permanent. Und das ist kein Schmäh. So oft beobachtet und die Steigung der Lernkurve geht gegen 0. Da ist es mir geflissentlich Wurscht, ob @Satinlove die 3 3/4 Stammschreiber gegen den Strich gehen.

Zurück
Oben