Stereo

F

freelove

Gast
Danke Leute bezogen Eurer Tips zu dünneren Shs.

Naja seid nicht sauer wenn ich öfters in der Form meiner Perle rede,aber ich bin nicht der Typ der selber Fsh trägt,habe aber kein Problem mit denen die es tun.
Trotzdem bin ich laurt Aussage meiner Süssen absoluter FSH-Fetischist.

Ich kann mir nichts schöneres vorstellen wie Strumpfhosen bezogen auf Kleidungsstücke,wobei das Sexuelle sehr viel darauf bezogen wird und meine Freundin damit kein Problem hat.So genug der Predigt.

Ich wollte darauf hinaus das ich es obergeil finde wenn zwei Fsh miteinandr kombiniert werden.Ich meine damit z.b.zwei 15den in verschiedenen Farben übereinander zu tragen.Das macht meine Freundin öfters und ich finds geil.Sieht auch top aus,hält in kälterer Zeit wärmer und glänzt mit entsprechender Fsh mehr.Z.b.2Nur Die reichen schon aus.

Müsst Ihr mal probieren.

Welche Marke bringt gute farblose und weisse glänzende Fsh bis 20den???????

See you.
 
Ja, warum nicht. man kann damit gut kombinieren.

:D Netzstrumpfhose + Feinstrumpfhose (farbig) darunter
gibt einen hübschen Look. am besten mit den Netzstrumpfhosen in "Fischnetz-Opitk"

Nicole :)
 
Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen.Dies Forum is doch zu erfahrungs austausch da.Es kann ja nicht jeder alles wissen.Außerdem sind hier alle an diesem Thema interessiert und von daher einfach offen posten.Egal ob selber träger oder"nur"leidenschaftlicher anseher.

Jedem das seine.
 
Ich mache das sehr oft. Es gibt dem Bein einen schöneren Anblick. Ich ziehe zuerst eine hellere 20-Den-FSH an, darüber dann eine Nur-Die-15-Den Bronze. Sieht einfach toll aus.
 
Hi!
Ich habe schon oft davon gehört und gelesen, dass Leute dies mögen, also 2 sh übereinander oder fsh mit netz darüber. Ich persönlich mache dies nicht und finde es angenehmer und auch formschöner, wenn lediglich eine fsh an den Beinen ist, und die nach Möglichkeit noch mit niederiger den-Zahl. Netz gefällt mir persönlich leider gar nicht. Ich finde weder, dass es die Optik der Beine so in Erscheinung bringt wie eine fsh, noch dass es sich angenehm anfühlt. Aber zum Glück ist das Forum ja dazu da, dass es viele Meinungen und Geschmacksrichtungen gibt.
Gruss.Dolly
 
hi dolly,

es geht ja auch um netzstrumpfhosen mit feinsh dadrunter. das sieht wirklich ersten toll aus und fühlt sich dank der fsh auch toll an. ich trag das auch ab und an. rote fsh (bei mir etwas dichter :D) und schwarze netz drüber. einfach stark.

gruß,
phose
 
Hallo Phose!
Ich habe ausnahmsweise diesmal mit "anfühlen" nicht das Selbertragen gemeint,sondern das "anfassen und dabei fühlen". Als ich meine Antwort gestern schrieb, sass meine Frau in schönen fsh neben mir B) .
Gruss.Dolly
 
was auch toll ist: Schwarze FSH und weisse Struempfe drueber

oder andersrum :wub: :rolleyes: :wub:
 
Originally posted by gHoSt2k@31.03.03 - 19:44
was auch toll ist: Schwarze FSH und weisse Struempfe drueber
Hallo gHoSt2k,

da sind mir mal komplett anderer Meinung: Diese Kombination halten wir für absolut daneben! Aber bitteschön, jedem das Seine. :p

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
GRINS @ schoenes gefuehl. Was findet ihr denn so duotragen schoen??
 
Zurück
Oben