Stewardess im Nebenzimmer

phosebd_98

Alter Hase
Registriert
11 Juni 2004
Beiträge
1.508
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

ich habe etwas erlebt, daß muß ich loswerden: war gestern auf Geschäftsreise und mußte in einem Hotel übernachten. Das Hotel liegt ist nicht weit weg vom örtlichen Flughafen, so daß oft Stewardessen-Beine in Strumpfhosen in der Lobby, beim Frühstücken, im Fahrstuhl usw. zu sehen sind. Natürlich geniesse ich jedesmal unauffällig den Anblick!

Gestern wollte es der Zufall, daß ich nach dem Einchecken mit einer Stewardess einer spanischen Fluggesellschaft im Lift ins gleiche Stockwerk fuhr. Wir hatten etwas Blickkontakt im Lift, ein wenig Lächeln, mehr nicht - kein Wort. Auf der Etage hatte sie zufällig das Zimmer direkt neben mir. Wir grüßten uns "good bye" und jeder schloß sein Zimmer auf ... In Gedanken stellte ich mir vor, wie sich jetzt bestimmt die Nylonfüße massierte, bevor sie ein Bad nahm und einschlief.

Aaaaber: Drei Stunden später - es war gegen 23.00 Uhr - ich arbeitete noch an Unterlagen drangen ganz eindeutige Sexgeräusche an mein Ohr, die noch eindeutiger aus dem Zimmer neben mir kamen! Erst hämmerte ein Bett Stakkato und die Federn quietschten, dann ging das Gestöhne los. An weiterarbeiten war nicht zu denken !!!

Seitdem rätsle ich:

(1) hat sie der Pilot der Crew noch besucht, hat sie einen Freund in der Stadt? Denn daß da ein Mann war, konnte ich eindeutig am Keuchen und Schreien hören!

(2) Hat sie die Strumpfhose angelassen? In meinem Traum bestimmt!!

Liebe Grüße
Phosebd
 
Jetzt hab' ich doch selbst diesen alten Thread gesucht, nachdem ich nicht mehr genau wußte, wann das mit der Stewardess und dem Piloten war.

Und siehe da ... nach mehr als 5 Jahren habe ich dieses Wochenende eine ganz ähnliche Geschichte erlebt. War auf einer etwas edleren Veranstaltung in einem Hotel, wo die Damen trotz sommerlichen Temperaturen viel feines, glänzendes Nylon an den Beinen trugen.

Der Clou dieses Mal: ich hatte ein Einzelzimmer mit Verbindungstür zum daneben liegenden Doppelzimmer (natürlich abgeschlossen) - offenbar, damit man die Räume zu einer Suite zusammenlegen kann und auch sehr geräuschdurchlässig :)

Naja, und dann hatte ich ein Deja Vue, wenn Ihr versteht, was ich meine. Leider habe ich keinen blassen Schimmer, wer das Pärchen neben mir war, aber irgendwie mußte ich an die Stewardess aus 2005 denken - und da bei der Abendveranstaltung die Nylonquote sehr hoch war, fragte ich mich, ob sie wohl gerade im Nebenzimmer auch hoch ist.

Verschmitzte Grüße
Phosebd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Sehr schönes Erlebniss!....ggg

Da fällt mir doch meines wieder ein...ggg

War vor Jahren mal in Ägypten in Assuan...

neben meinem zimmer ein Hochzeitspärchen...gg

ich sah sie die ganzen 4 Wochen nie....

nur vor der Türe den Essenswagen mit den Tellern darauf...

aber....

um halb 2 in der Nacht haute es mich aus dem Bett..

da lief der Fernseher arabisch die Nachrichten aber volle Lautstärke...

dann war kurz ruhig und dann kamen Ihre Geräusche mit Morgens...ggg

und das 14 Tage durch.....

ob die 2 heute noch solche Nächte haben weiß ich nicht....

lg.hotwomen
 
Ich war mal in Athen in einem kleinen Hotel, da hat man es die ganze Nacht aus allen Richtungen gehört. Ich war der einzige Dauergast, denn es handelte sich um ein Stundenhotel (was mir keiner gesagt hatte). Das hat dann auch erklärt warum die Pornokanäle kostenlos waren und es 24Stunden Zimmerservice gab :)
 
Apropo Stewardessen,
ich war damals mal mit zwei Freunden auf einem Sommerball in einem Yachtclub hier in Berlin. Da lernten wir im Verlauf des Abends auch einige Stewardessen kennen.

Irgendwann wollten die Damen dann noch in eine andere Lokalität mit uns.
Gesagt, getan. Es war eine ganz kleine Diskothek in einer Nebenstrasse vom Ku`Damm. Schon fast wie ein Privatclub. Naja, jedenfalls kannte ich den "Laden" noch nicht.

Eine super Stimmung, gute Musik und voll mit interessanten Leuten. Der (die?) DJ, eine Frau in, sagen wir mal SM-Dress ala Domina machte Musik. Irgendwann wurde Blues angespielt. Also zögerte ich nicht lange und schnappte mir eine von den Stewardessen.

So tanzen wir dann eng umschlungen auf dieser kleinen Tanzfläche, wo kaum noch Platz war. Ich konnte es mir nicht verkneifen, ihre wohlgeformten süssen Pobäck`chen
einwenig intensiver mit meinen Händen zu "bearbeiten". Und weil ich dies so leidenschaftlich tat, merkte ich nicht, das ich ihren Rock schon soweit verdrängt hatte und ihren feinbestrumpften Po freilegte. Jetzt fragt mich nicht, ob sie einen Slip trug?!

In dieser "Nylon-Extase" vergisst man(n) alles um sich rum. Leider war der Blues natürlich vieeel zu kurz! Außerdem mußten die Stewardessen wenig später los zur Arbeit. Zum Flieger. Wer weiß wie der Abend noch verlaufen wäre?

Erst viel später ging es mir durch den Kopf, was ich da tat. Egal, wer weiß was die anderen da alles so auf der Tanzfläche getrieben haben! Jedenfalls war es ein sehr schönes Erlebnis!
 
Eine lebhafte Fantasie habt ihr :D Die hat sich sicherlich todmüde ins Bett gelegt, so einen dummen Bollywood Sexfilm eingeschaltet und ist dabei weggeknackt :rolleyes:
 
Zurück
Oben