Stiefel Gr42,5 -43

Stefanie74

Frischling
Echt
18-plus
hallo ich suche stiefel in den größen 42,5-43 mit schaftweite von 45cm falls es sowas gibt mfg stefanie

Hallo Stefanie,soweit ich weiß, gibt es Übergrößen in einem Fachgeschäft in der Schloßstraße,Steglitz nähe McD gegenüber Wertheim.

Nimm aber reichlich Geld mit!

Stiefel

hi
ich habe bei c & a schwarze stiefel im schlußverkauf für kleines geld erststanden - sind ok !

Oder versuch es doch mal bei dem berümten Internetaugtieonshaus das da Ebay heißt.Aber ich habe mir vor einigen Woche paar Stiefel
bei Deichmann in gr.42 ergatert,die mr nit Nylons ganzgut und auch ohne zu drücken passen obwohl ich im normlen leben gr,44 trage.

Lieben Gruß vom
Zöfchen Pia

Hi Pia, war das bei Deichmann in Bielefeld-Bahnhofstraße. Muss da auch mal gucken!

Hallo zusammen,

ich habe manchmal den Eindruck, daß Damenschuhe manchmal größer ausfallen, als angegeben. Probieren lohnt also immer.

LG Heely

PS
Ich könnte mir vorstellen, daß es den "echten Frauen" ganz recht ist. Welche Frau will schon große Füße haben...

Da fällt mir noch was ein. In meiner Bildergalerie die Holzpantoletten (von ABC-Schuhe) in der mittleren Reihe fallen locker 1-2 Nummern größer aus.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist die Schaftweite

Hallo Stefanie,
Stiefel in dieser Größe ist, dank zahlreicher Internetanbieter, kein Problem. Das ganze sogar zu recht annehmbaren Preisen. Das Problem scheint die Schaftweite zu sein, das kenne ich nämlich auch.

Habe meine Stiefel bei My-Size.de bezogen, passen von der Schaftweite her hervorragend, sind aber von der Qualität her allerdings nicht dazu geeignet, sie auch jeden Tag auf der Straße zu tragen.

Das beste Preis-/Leistungsverhältnis dürfte es sicherlich bei Deichmann (auch onlineshop unter www.deichmann.de) geben. Hier solltest Du unter dem Begriff "Weitschaftstiefel" suchen.

Noch eine gute Adresse ist High-Heels Pumps Overknee-Stiefel Online-Shop, die bieten auch Modelle speziell für Männer an.

Bei vielen Marken hab ich wirklich die Erfahrung gemacht, der Stiefel passt von der Größe, bekomme ihn aber auch nicht zu, da der Schaft zu eng ist.

Viel Glück!
LG Hubi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die tipps werd die gleich mal umsetzten und ja die schaftweite ist immer das prob mfg

Hallo zusammen,

ich habe manchmal den Eindruck, daß Damenschuhe manchmal größer ausfallen, als angegeben. Probieren lohnt also immer.

LG Heely

PS
Ich könnte mir vorstellen, daß es den "echten Frauen" ganz recht ist. Welche Frau will schon große Füße haben...

Da muß ich Heely ja v0l und ganz recht geben,und Mädels Probiert die High Heels lieber vorher an bevor ihr sie Kauft um keine böse überaschung mit zu kleinen oder großen Schuhen zu haben.

Lieben Gruß vom
Zöfchen pia

Mädels Probiert die High Heels lieber vorher an bevor ihr sie Kauft um keine böse überaschung mit zu kleinen oder großen Schuhen zu haben.

Lieben Gruß vom
Zöfchen pia

Das gilt auch für die sogenannten Bio-Frauen!
Habe es selbst schon einige mal erlebt, dass meine gewohnte Größe(37) mir doch etwas zu groß war und ich in die 36 besser passte!

Gruß
Rita

@Stefanie 74,
kuckst Du hier !
Hab mir da vor kurzem Stiefel gekauft und bin sehr zufrieden.
Es werden Stiefelinnenmaß- Schaftlange und Durchmesser sehr gut beschrieben.
Und auch der Preis passt gut.
cinderella-shoefashion bei Ebay
Viel Spass beim stöbern.
PS. Man kann da auch handeln!!!
LG
Colante

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben