Stiefel von Gabor gekauft

rebecca

Frischling
Registriert
26 August 2007
Beiträge
10
Geschlecht
männlich
Hallo aus OWL,

war heute in Göttingen Enfemme unterwegs.
Habe mir Stiefel von Gabor bei Schuh-Kauffmann gekauft.
Wurde supernett bedient.

Hatte einen Crinkle-Rock Top und Bluse, sowie einen Trenchcout an.
Kastanienfarbene Perücke.

Anschließend, auf der Rückfahrt, habe ich bei Schlecker angehalten und für die Fahrt was zum Süsses gekauft.

Habe mich nicht wieder irgendwo umgezogen, sondern bin direkt in dem Out - Fit zur Haustür reingegangen.

Jetzt sitze ich hier in dem gleichen Out - Fit vor dem Rechner und schreibe diese Zeilen. :D


Liebe Grüße Rebecca
 
Sehr gut rebecca!

Viele würden sich so viel Mut wünschen wie du hast.
Leider kann ich nicht herausfinden wie alt du bist. Also ich werd nächsten Juni 38 (Krebserl). Bist du jünger oder älter als ich?

Nicht wirklich wichtig, aber ich kann mir dann a besseres Bild machen. Musst aber nicht sagen, hi hi!

Übrigens: Wie bist du auf deinen Nick gekommen?

lg,
chris
 
Ich auch

Hi Rebecca,

Ich habe mir vorgestern auch das erste mal Damenstiefel gekauft.Ich wollte für den Winter unbedingt welche haben und beneide die Frauen um die riesige Auswahl.Ich hab all meinen Mut zusammengenommen und bin in das Schuhgeschäft gegeangen das die größte Auswahl hatte.
Ich erklärte der netten Verkäuferin mein Anliegen das ich mir Langschaftstiefel im Reiterstil kaufen möchte und zu meiner Verwunderung hatte sie kein Problem damit.Sie sagte mir das sie es sehr oft erlebt das Männer die große Auswahl der Damenstiefel beneideten aber ich wäre der erste der sich welche kaufen möchte.
Ich wollte ja eher flache und in schwarz und bei meiner Schuhgröße 41 zum Glück kein Problem.
Mir wurden 3 Paar präsentiert die ich auch als Mann unter ner Jeans tragen könnte und dann der Moment auf den ich schon lange gewartet hatte.
Ich schlüfte ins erste Modell und sie zeigte mir das ich am Schaftende den Stiefel etwas zusammenhalten sollte und zog dan den Reiserschluß nach oben.Wouw ich war begeistert,zog die Jeans drüber und machte die ersten Schritte und war ingendwie glücklich was sie auch bemerkte.Die andrern 2 Paar waren nicht so optimal und so entschied ich mich für die Gabor.160 Euro sind zwar nicht gerade billig aber die sind es wert.Negativer Reaktionen habe ich nicht erlebt,weder von den 2 Kundinnen die mich sahen noch von den anderem Personal.
Ich werde sie nun heute das erste mal zum einkaufen tragen incl.meiner Lieblingsstrumpfhose(Leg Control) und werde versuchen mal ein Bild einzustellen.
 
Ich auch

Hi Rebecca,

was ich noch fragen wollte,war es das erste mal für dich und wie hast du es empfunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die Stiefel von Gabor sehen wirklich gut aus. Bin im Moment schwer am überlegen welches Modell ich mir für diesen Winter noch zulegen kann.
 
Hi Chris,

zu Deinen Fragen, ich bin diese Woche 43 geworden :(, bin auf den Nick durch die Serie Edel und Stark gekommen. Die Sandra wird von [SIZE=-1]Rebecca Immanuel gespielt. In der Serie ist sie immer elegant gekleidet was als TV auch eher mein Stil wäre. Leider passen mir die Kostüme nicht, Jacken sehen an mir grauenhaft aus. Eine Maßanfertigung wäre das einzige.[/SIZE]

[SIZE=-1]Ich trage gerne die Sachen von Frauen, immer wenn möglich trage ich einen Rock, FSH, Slip, Miederhose, BH und Bluse. Was ich nicht mache ist schminken, a weil ich es nicht kann und b weil ich mich evtl. schnell abschminken müsste. Habe mich zu Karneval letztes Jahr mal schminken lassen und wollte so in meiner Heimatstadt raus. Habe mich aber nicht getraut.[/SIZE]


Hi Cyrril,

ich bin schon öfter als Frau im Schuhgeshäfte gewesen, auch bei KIK, Takko, was ich heute nicht mehr mache, da mir die Kleidung nicht gefällt.
Vorzugsweise kaufe ich meine Oberkleidung bei H&M, die haben die meisten Röcke zur Auswahl und es sieht nicht altbacken aus. Tops und Shirt kauf ich neuerdings in Geschäften wie Street One, Cecil oder Esprit die sind vom Stoff und der Qualität suoer, aber leider ist das ganze recht kostspielig.
Mittlerweile nehme ich mir immer öfter den Mut so einkaufen zu gehen.
Wichtig für mich ist, das mich keiner erkennt, da es evtl. Probleme mit der Akzeptanz im Job geben kann. Heißt zwar AGG, aber die Welt sieht meist anders aus.

Liebe Grüsse
Rebecca
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mutig, mutig .....

Da gehört wirklich schon ein große Portion Mut zu.
Da kannst Du sicherlich stolz auf Dich selbst sein.
Ich lass mich zwar auch oft beim Strumpfhosenkauf beraten,
aber in einem solchen Outfit Stiefel kaufen - alle Achtung.

P.S. Hätte ich fast vergessen - gesundes neues Jahr.
 
Da ich Gr. 41 habe, kann ich mir meine Stiefel bei Deichmann kaufen. Dort sind sie recht günstig. Ich war auch schon als Frau gekleidet in Trier in Kaufhäusern und bei Deichmann. Ich weis nicht, ob es der Verkäuferin an der Kasse aufgefallen ist. Auf jeden Fall war sie sehr freundlich. Ich habe aber festgestellt, dass bei Schuhen mit höheren Absätzen, mir auch Gr. 40 passt.
 
@ Rebecca

Das war wirklich mutig. Haben andere Leute Dich komisch angesehen?

@ Chris

Neue Frisur?


Lg,
Miri
 
Mir fehlt...

...der Mut Schuhe im Laden zu kaufen, obwohl es mein grösster Traum ist einmal in Rock und Strumpfhose in ein Schuhgeschäft zu gehen und High Heels anzuprobieren. Vielleicht kann ich mich ja mal dazu aufraffen, allerdings habe ich immer Bammel davor von einer Überwachungskamera gefilmt zu werden.

catsuitlover
 
@ Rebecca

Das war wirklich mutig. Haben andere Leute Dich komisch angesehen?

@ Chris

Neue Frisur?


Lg,
Miri

Hey Miri,

ist bloss über ein PC -Programm gemacht.

Zur Sicherheit: Die Haare sind zwar vom PC eingerichtet, das Gesicht darunter bin aber 1000%ig ich, und da is nix verändert:).

Übrigens: Macht Spass mit solchen Programmen zu experimentieren, wirklich.

lg,
chris:)
 
...der Mut Schuhe im Laden zu kaufen, obwohl es mein grösster Traum ist einmal in Rock und Strumpfhose in ein Schuhgeschäft zu gehen und High Heels anzuprobieren. Vielleicht kann ich mich ja mal dazu aufraffen, allerdings habe ich immer Bammel davor von einer Überwachungskamera gefilmt zu werden.

catsuitlover

Also im Rock bin ich auch noch nie im Schuhladen gewesen, sehr wohl aber mit z.B. Ballerinas und Strumpfhose, und meine Hose war aber nicht allzu lang.

Glaub mir, je selbstverständlicher und selbstsicherer du wirkst, desto unauffälliger bist du. Und wenn mal wer komisch gucken sollte - was soll's?
Jede Person hat irgendwie ihren "Spleen", da machen die, die vielleicht komisch gucken sicher keine Ausnahme.

Und Schei.. auf ev. Überwachungskameras, glaubst du denn, ein ev. Video wird anschliessend im Fernsehen ausgestrahlt?

Und übrigens: jetzt ist eigentlich eh Faschingszeit, die beste "Ausrede" dafür, vorrausgesetzt man glaubt diese nötig zu haben.

Ich weiss, klingt ganz schön abgedroschen, aber:

bleib cool, und geh freundlich auf die Menschen zu:cool:.

Du bist du, und absolut niemand kann was drann ändern!!!

lg,
chris:)
 
Mir fehlt... ...der Mut Schuhe im Laden zu kaufen, obwohl es mein grösster Traum ist einmal in Rock und Strumpfhose in ein Schuhgeschäft zu gehen und High Heels anzuprobieren. Vielleicht kann ich mich ja mal dazu aufraffen, allerdings habe ich immer Bammel davor von einer Überwachungskamera gefilmt zu werden.

catsuitlover
__________________
Es gibt nichts geileres als Nylon auf der Haut


i am what i am!!
aus ei n käfig voller narren!!ß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Chris

Glaube ich Dir, dass es Spass macht mit den Frisurenprogrammen zu experimentieren.

Kannst Du ein spezielles empfehlen? - Ich hatte auch schon mal herumgesehen, aber manche Kritiken waren nicht so gut und dann wusste ich nicht, welches ich denn nun am besten nehmen sollte?

_

Schade, dass die Leute immer eine Sensation benötigen. Manche sehen es vielleicht als Fetisch, aber bei manchen ist es auch mehr oder dazwischen. Trotzdem bei allen Fällen ist es verletzend, wenn andere Leute dumm daher schwätzen, sich lustig machen oder anderes.

lg
Miri
 
Zurück
Oben