Stilberatung

Das blöde ist, wenn die Frau keine FSH mag, mag sie es auch nicht man Männerbein.
So viel zur Gleichberechtigung.
 
Das stimmt nicht Harry, ich kann sie tragen wann ich will, sie selbts findet sie nur umbequem.
 
Das blöde ist, wenn die Frau keine FSH mag, mag sie es auch nicht man Männerbein.
So viel zur Gleichberechtigung.

und?

Verfallen wir wieder in das alte Schema?

"Die Frau darf alles, der Mann nichts . . . "
 
Wieso fallt ihr immer in dieses Schwarz-Weiß-Denken? Meine Frau trägt auch so gut wie keine FSH, und wenn wir zusammen unterwegs sind, trägt sie ihre Leggin´s und ich FSH und Shorts.
 
Wieso fallt ihr immer in dieses Schwarz-Weiß-Denken? Meine Frau trägt auch so gut wie keine FSH, und wenn wir zusammen unterwegs sind, trägt sie ihre Leggin´s und ich FSH und Shorts.
Ganz genau so ist das auch bei uns. Klappt hervorragend: keine Diskussionen und wir beide sind zufrieden.
 
Na bei mir ist der Kleidungsstil eh klar, dunkle Klamotten, gepaart mit schwarzer Strumpfhose ;)

Gruß

Nylon_Legs
 
das was du so ausgibst kann ich mir eh nicht leisten. bin froh wenn ich die miete zahlen kann.
Wenn es Sonderangebote gibt, warum nicht zuschlagen? Ich habe mich auch Nylonmäßig umorientiert , meist bestelle ich nur bei Snagtights oder Bettertights, diese Strumpfhosen sind zwar etwas teurer, aber sie halten Lange und sitzen bequem..

Gruß

Nylon_Legs
 
Hmm, tja, also was meinen eigenen Kleiderschrank betrifft, da habe ich schon mein Ding gefunden, glaube ich...
Angeblich hab ich auch ein ganz gutes Händchen, was die Auswahl betrifft.
Sogar so gut, dass selbst mein angetrauter Diktator, der aufgrund des von uns gewählten Beziehungsmodells ganz gern mal den Bestimmer gibt, mir nach anfänglichen Differenzen die Wahl doch lieber selbst überlässt.
Das will was heißen!

Das bedeutet aber keineswegs, dass ich eine verlässliche Instanz bei der Beratung anderer wäre.
Ich befürchte sogar, dass eher das Gegenteil der Fall ist.

Und....Ich hasse shoppen.
Echt abgrundtief.
Lieber geh ich zum Zahnarzt.

Früher haben die Leute hier Fotos gepostet, so dass die anderen mal einen Blick drüber werfen konnten, wird das nicht mehr gemacht?
...oder geht's darum, einen Vorwand für ein Treffen zu finden?
Da kann man auch nett in eine Bar gehen.
Finde ich.

SiSi <--- definitely no shopping-queen
 
Der Unterschied lieber @fshgeorg zwischen dem jungen und dem alten Gotti ist im wesentlichen darin zu sehen das ich mit 20 meine Partnerinnen des öfteren gebeten hatte Dieses oder Jenes anzuziehen während ich heute die Dinge selbst trage die mir gefallen und meiner Lebensgefährtin die Freiheit lasse das zu tragen worin sie sich wohl fühlt.
Genau wie bei uns. Mit dem Alter wird mann halt weiser und frau auch. Sie weiss ich dass gerne ab und zu mal ne FSH an ihr sehe (und fühle), und gelegentlich machen wir das auch mal im Partnerlook. Aber ich dränge nicht. Sie fragt mich auch nicht was sie anziehen soll, da sie meine Antwort gar nicht erst hören will.
 
Zurück
Oben