Stilberatung

Matze2764

Alter Hase
VIP
Registriert
2 Mai 2021
Beiträge
619
Ort
Ruhrgebiet/ Sauerland
Geschlecht
männlich
Je länger ich meinen Kleidungsstil pflege, desto mehr fällt auf, das ich nicht alles tragen würde, was in der damenabteilung so angeboten wird. Vom Typ her war ich immer der Jeans und TShirt Typ, der mit den kurzen Hosen die teilweise so kurz waren das sich eine Dozentin mal darüber aufgeregt hat. Hawaiihemden hab ich noch nie gemocht, schnick schnack oder glitzer ebensowenig. Was dabei rausgekommen ist wird in der Galerie denke ich ausreichend dokumentiert. Bis dahin sind aber etliche 100 Euro in die altkleiderkiste gewandert. Wer sich das ersparen möchte......lasst uns mal zusammen einkaufen gehen und überlegen was neben Strumpfhosen für den Mann so öffentlich tragbar ist ( ausser bei emp gibt's wieder Lolitakleider, da vergesse ich wirklich mal meine Prinzipien :cool: ) oder wir machen mal eine sparte auf wo mann seine no goes präsentieren kann......viel spaß weiterhin
 
@Gotti Wenn wir jetzt nur eine Landkarte hätten, könnten wir ja die Menschen an unserr Seite ...
 
Ich dachte da eher an Menschen die mich wirklich kennen und wo ein enges Vertrauebsverhältnis besteht.
 
Eben. Da kann man sich ja kennenlernen.
Im Grundsatz hast Du natürlich Recht. Aber so lange ich in einer festen Beziehung bin, möchte ich Kleidung tragen die primär mir und meiner Lebensgefährtin gefällt auf deren Rat ich sehr viel Wert lege. Wäre ich solo so wäre ich einem gemeinsamen Einkaufsbummel mit Menschen aus dem Forum durchaus zugetan.
 
@Gotti für mich würde sich das nicht ausschließen. Meine Frau weiss was ich anziehe. Aktuell dunkelbraune Fsh mit Shorts auf Wochenmarkt Köln Nippes. Nachbarin an Kaffeebude hat sich sehr positiv geäußert.
 
Das gilt auch für meine Lebensgefährtin mit der ich, wenn ich Lust habe, auch im Rock nebst farblich passender FSH und DW raus gehe.
So solls sein. Bei uns darf jeder das anziehen was er / sie will.Das beinhaltet auch KEINE Fsh bei meiner Frau. (Macht sie sowieso immer kaputt)
 
Der Unterschied lieber @fshgeorg zwischen dem jungen und dem alten Gotti ist im wesentlichen darin zu sehen das ich mit 20 meine Partnerinnen des öfteren gebeten hatte Dieses oder Jenes anzuziehen während ich heute die Dinge selbst trage die mir gefallen und meiner Lebensgefährtin die Freiheit lasse das zu tragen worin sie sich wohl fühlt.
 
Zurück
Oben