STOP & STARE - Tatoo-Strumpfhosen

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
28 März 2009
Beiträge
2.781
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen, habe diesen Link eben gefunden. Tatoo-Feinstrumpfhosen in großer Auswahl. Auch für Herren.


Angeboten werde einige dieser Tatoo-Feinstrumpfhosen wohl auch hier in Deutschland in diesem Geschäft:


Hm, also wie man an diese FSH bei denen rankommt ist mit einem Fragezeichen behaftet. Jedenfalls stehen sie mit auf der Liste, welche international angeboten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich würde sie auch tragen, dann aber auch sichtbar, so als jeck !
 
Es ist auf jeden Fall eine 40 den Support Strumpfhose.Fühlt sich genial an und ich denke leichte Stützkraft.Die Farbe ist ziemlich hell.
 
Ja sehr schöne SH, muß ich ausprobieren.
Dabei scheint es egal zu sein, ob man auf der Herren oder der Damenseite seine Wahl trifft, wenn man den Größen-Chart ansieht, ist er für die jeweilige Größe identisch.
Vielleicht sollen so die unentschlossenen Herren auch mal sehen, daß es Kerle gibt, die SH tragen ...

Ich habe mir einen Favoriten erstellt und werde demnächst mal ein, zwei SH kaufen.
 
Leider scheint es keinen Onlineshop bei PC-IceBox zu geben.
Wer also nicht grade in der Nähe wohnt hat schlechte Karten ...... schade.
 
Leider scheint es keinen Onlineshop bei PC-IceBox zu geben.
Wer also nicht grade in der Nähe wohnt hat schlechte Karten ...... schade.

Hm, finde ich auch nicht mehr :(
Den Online-Shops gab es auf jeden Fall. Ich hatte dort mal bestellt.
Scheinbar haben sie ihn eingestellt, schade.
 
Hallo zusammen, habe diesen Link eben gefunden. Tatoo-Feinstrumpfhosen in großer Auswahl. Auch für Herren.


Danke für den Tipp. Grundsätzlich kann ich mich für Tattoos nicht erwärmen, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Aber ähnlich wie bei Socken, Turnschuhen und zerfetzten Jeans gilt: in Kombination mit einer Strumpfhose noch akzeptabel :emoji_relieved:.
So etwas Dezentes wie die "Shaded Rose Tattoo Sheer Tights" finde ich sogar sehr reizvoll. Zugefügt zu meiner Einkaufsliste!
 
Ich hatte auch mal eine mit dem Celtictattoo.Hat aber nicht lange gehalten und da ich Tattoos eh nicht mag, werde ich dort nicht wieder kaufen.
 
Zurück
Oben