Strapse kaufen

Ja Strapse auch demnächst noch kaufen will.Nur mit Halterlosen nämlich auch noch nicht so klar komme.
 
Oder Hosieria.de hier kaufe ich meine Nylon s und Feinstrumpfhosen,und die haben echt viel !:)
 
Ich habe sehr viele Hüfthalter von Secrets in Lace und auch von stockingshq, sind alle top bequem und die Strapsstrümpfe halten wegen den Metallhaltern wie angegossen, ich würde mir niemals deutsche Halter mit Plastikclips kaufen, taugen absolut nicht.....
 
Ja von Secrets in Lace und auch von stockingshq gibt es ausgezeichnete Hüfthalter. Aber bisher komme ich mit meinen Schlupfhüfthaltern gut zu recht, die ich mir alle in Deutschland gekauft habe. Vor allem Dank Benno habe ich von Cortland im Korsettstübchen von Sabine Sabacinski in Warstein die Cortland-Hüfthalter gekauft, einfach nur klasse. Aber auch die Rago's von Ars-Vivendi halten bonbensicher. Preiswert sind auch die Schlupfhüfthalter von Valentinella aus Leipzig. Da braucht man keine Strumpfhosen und Halterlose mehr.

VG Peter
 
...ich würde mir niemals deutsche Halter mit Plastikclips kaufen, taugen absolut nicht.....

Plasticlips meide ich auch. Da achte ich sehr darauf beim Kauf, dass der Strumpfhalter aus Metall ist. Plastik- Strumpfhalter sind für mich nicht alltagstauglich. Bestenfalls sind sie nur "innendienstauglich" mit begrenzter Brauchbarkeit.
 
Glückwunsch zum Kauf.
Ich fand die Kombi von Compressana Calypso 70 Strümpfen und Rago 72522 mit sechs Strapsen optimal.
Alles sitzt perfekt, wobei die Strümpfe auch sehr lang sind.
Meine Frau hatte mir die Halter in kürzester Position fest angenäht. Damit können sich die Versteller auch nicht mehr öffnen.
Leider muss ich wegen meiner Schleifschenkel eine lange Miederhose drüber tragen.
Deshalb mag ich doch lieber Strumpfhosen, Die sind einfach praktischer.
LG
Esda


[h=1][/h][h=1]Rago 72522[/h]
 
Versuche es doch auch einmal bei Moritz Hendel & Söhne in Oelsnitz im Vogtland. Hier werden die berühmten FORMAT-Mieder hergestellt, deren Schlupfhüfthalter sich hervorragend tragen lassen.

VG Peter
 
Zurück
Oben