Strapsgürtel in hellen Hauttönen

Zaubermaus

Junior
18-plus
Registriert
22 Oktober 2009
Beiträge
81
Geschlecht
weiblich
Hi wer von euch kann mir sagen wo ich Strapsgürtel in Haut bis Champagner oder Mauve-Tönen finde. Und die Kaufhäuser und Modeläden haben ja nahezu gar keiner mehr, uzmindest in meiner Gegend. Schade.
 
Tja, wo ist denn deine Gegend Zuckermäuschen, in meiner Gegend wüßte ich schon einen Laden.
 
hallo ,
solche bekommst du in versandhäuser wie bader zum beispiel hab mir da auch damals einen bestellt .
Gruß Herb|
 
Hallo
es gibt welche auf jeden Fall von Chantelle und von Wolford in creme und haut Tönen!
Entweder online bestellen oder in gut sortierte,größere Warenhäuser gehen.

Liebe Grüße

ddie Nylonmouse
 
Schau mal bitte unter Ars-vivendi, pariser mode oder sabines Korsettstübchen. Meine Hüfthalter bzw. Hüftgürtel habe ich alle bei Ars-vivendi bestellt. Diese Kette bietet eine ausgezeichnete Qualität an, vor allem Rago-HH sind super. Ich trage sie außer im Hochsommer seit 2 Jahren (Rago) täglich und fühle mich einfach ausgezeichnet. Bestelle doch mal dort, du wirst es nicht bereuen. Strapsstrümpfe forever!
VG Peter59
 
Habe einige

- Strapsgürtel, Strumpfgürtel von der Marke: Aubade, Simone Perele

bei E..y für Euch eingestellt!!!!!!
 
versuchs mal bei pariser-mode.de oder ars.vivendi hab dort schon viele tolle Strumpfhalter gekauft
 
Hallo Zaubermaus,

hast du denn ein positives Kauferlebnis gehabt? Wenn ja dann berichte doch mal was du gekauft hast und wie es sich trägt. Wir wollen doch alle von deinen Erfahrungen profitieren.

Viele Grüße
Peter59
 
Zurück
Oben