Strapsstrümpfe blickdicht?

Catsuitfreak

Frischling
Hallo

Kennt jemand Strapsstrümpfe oder Halterlos in blickdicht und noch dazu
in schönen farben, nicht nur in schwarz?;)

Bei C und A gibt es schon 60 den Strapsstrümpfe, allerdings meist in Schwarz oder Brauntönen. Ist allerdings schon ne Weile her das ich welche gekauft habe,

Viele Grüße Janyny

ich finde keinen sinn darin blickdichte strapsstrümpfe zu tragen:rund_22:
dafür gibt es fsh! wenn schon dann muss das garn wirklich fein sein:rund_17: so bei 20-30 ist für mich schluss.

Das finde ich auch 40 Den ist mir schon zu viel. Meine Feinstrümpf hören bei 20 Den auf , ich habe nur eine Warm Up und die trage ich nur wenn es wirklich sau kalt ist .
Gruß Str.Schlumpf

Hallo,

von Wolford gibt es die "Velvet de Luxe 50 Stay-Up". Sehen wie ich finde super aus. Sind mit ca. 30 Euronen dann auch nicht mehr so günstig. Und ich habe sie auch nur in den Farben schwarz, anthrazit und mocca gefunden.

Gruß,
PHose

Weiß gar nicht was ihr alle habt.
So ein paar blickdichte Strapsstrümpfe, oder halterlose können auch ihren Reiz haben.
Habe bislang leider auch noch nichts richtiges gefunden. Overknees sind mir irgendwie zu kurz. Wenn die nur knapp übers Knie gehen und keinen Silikonrand haben rutschen sie ständig.

So ein paar 80-100den Strümpfe oder gar aus Baumwolle...das wäre schon schön.
Trage sowas mal gerne beim Motorrad fahren an kalten Tagen.

Blickdichtes zum Anstrapsen

Hallo,

es gibt mindestens zwei Modelle um Anstrapsen:

Ergee Ergolan Strapsstrumpf
Ergee Ergolan Damenstrumpf

Der Strumpf ist richtig warm, sowas für den Winter. Gilt im allgemeinen als "Omas Liebling". Was soviel sagt wie: ältere Damen die NUR Straps tragen, schwören im Winter auf diesen Strumpf-

Gerbe Bas Elanore Straps-Strumpf

Teures Vergnügen, wobei die Betonung auf Vergnügen liegt. Elanore ist sehr weiches Material. Und wenn man Straps mag, mit dem kommt man auch durch den Winter.

Zurück
Oben