Strapstrümpfe bei LIDL

Dominic

Junior
Registriert
29 Februar 2004
Beiträge
48
Alter
41
Ort
Karlsruhe
Geschlecht
männlich
Hallo miteinander....

Habe gerade den neuen Prospekt von Lidl in der Hand gehabt, da gitb es nächste Woche Strumpfhosen und Halterlose im Angebot. Wollte mal in die Runde fragen ob schon einer Erfahrungen gesammelt hat und ob die qualität dem Preis enspricht....
 
Hallo Dominic
Ich habe mir auch schon Strumpfhosen bei Lidl gekauft und die Qualität ist gut. Auch ich werde mir die Halterlosen Strümpfe kaufen die Lidl im Angebot hat.
Hallo miteinander....

Habe gerade den neuen Prospekt von Lidl in der Hand gehabt, da gitb es nächste Woche Strumpfhosen und Halterlose im Angebot. Wollte mal in die Runde fragen ob schon einer Erfahrungen gesammelt hat und ob die qualität dem Preis enspricht....
 
wenn ich das angebot richtig verstanden habe sind das keine halterlosen sondern welche zum anstrapsen...
 
Ja das stimmt es sind welche zum anstrapsen und keine HAlterlosen den Strapsgürtel gibt es auch dazu bei Lidl.
Gruß Str.schlumpf
 
Hallo,
ich glaube da habt Ihr nichts verpaßt.
Ich hatte letztes Jahr Haltelose gekauft, die waren schneller unten wie sie oben gesessen hatten.
Ebenfalls hatten sie letztes Jahr Strapsgürtel mit einer unmöglichen Paßform und viel zu Groß. habe sie in der Altkliedersammlung en, wie auch die entsorgt,wie auch die halterlosen.
Das gleiche gilt für die Größe meiner Frau.
Gruß
Jonylon
 
Zurück
Oben