Streetpic seite

jochen

Frischling
Registriert
30 März 2004
Beiträge
4
Geschlecht
männlich
Hallo Leute

ich bin eigentlich schon länger auf dieser seite aber ich schau die meiste zeit nur. jetzt hätte ich da doch mal eine frage. weiss von euch jemand eine oder mehrere gut streetpic seiten?
ich nehm nämlich diesen winter immer mehr frauen wahr die mit rock und fsh draussen sind was mich natürlich sehr erregt.
vielleicht wisst ihr ja was

mfg jochen
 
bei uns gabs ja auch mal welche, aber es gibt ja ein neues Gesetz dagegen. Daher tilgen wir zumindest alle Streetpicsbilder nun aus der Galerie.

Aber viel Erfolg beim suchen woanders:)
 
Hallo Jochen,

wenn Du schon länger auf dieser Seite stöberst, kennst Du aus den Links sicherlich Pantanbo (leider seit einigen Tagen verschwunden) oder Galerie.Collants.net. Da habe ich , ebenfalls als Streetpic-Liebhaber, immer noch am ehesten was gefunden. Bevor ich diese Seite kannte, habe ich immer nur gestellte Fotos gefunden. Ich muss aber sagen, private Schnappschüsse gefallen mir wesentlich besser. Eine reine Streetpic-Seite gibt es wohl leider nicht.

Viele Grüße
May
 
Solch Bilder mag ich auch am liebsten.Es gab mal ne Seite "unposedpantyhose",die war echt prima,ist nur leider geschlossen worden.:(
Ist echt schwierig ne gute seite zu finden und auf collants.net ist ja schon seit Ewigkeiten nichts neues mehr dazu gekommen!Leider,ansich sonst auch ne sehr nette Seite!
 
Hi Leute!
Ja, Streetpics waren immer recht interessant, da das
den Alltag darstellte. Leider dürfen nur solche Bilder
veröffentlicht werden, auf denen alle "Darsteller" ihr
schriftliches OK dazu gegeben haben. Ich selbst habe
auch sehr viel fotografiert, aber auch ich darf die nicht
ausstellen oder weitergeben, leider.

Jochen aus Papenburg
 
ich habe mir mal die seite mit den candidteensintights angesehen.....

ich bin wirklich alles andere als ein moralapostel, aber ich finde, ein link zu einer seite, wo kinder und jugendliche dargestellt werden, gehört hier nicht ins forum......

könnte einen sehr schlechten eindruck auf dieses forum hier machen....

aber das ist nur die meinung eines einzelnen.......

gruß spree
 
Hallo zusammen,

auch ich schaue mir am liebsten die unposed und street pics Seiten an. Abonniert einfach folgende yahoo-group und Ihr bekommt jeden Tag an die 10-20 Mails.

[Real-Legs_UnposedPantyhose] Few Finds 5

Liebe Grüße
Phosebd

Erinnert Ihr Euch noch an "Dress your Legs" - das war damals die beste Seite. Gibt es heute aber auch nicht mehr ..
 
Auf webshots.com kann man einige solcher Bilder finden, in dem man die entsprechenden Suchworte eingibt...
 
Zurück
Oben