Streitthread Nylonline 2013

Zaungast

Junior
Echt
18-plus
Registriert
28 August 2012
Beiträge
102
Alter
64
Ort
Göttingen
Geschlecht
männlich
Hey, Ihr macht mich ja ganz neugierig auf die DVD.... aber bitte, bitte, diesmal direkt zu mir Göttingen schicken - die Scheidung wird diesen Monat eingereicht!

LG aus GÖ (-:
 
Hey, Ihr macht mich ja ganz neugierig auf die DVD.... aber bitte, bitte, diesmal direkt zu mir Göttingen schicken - die Scheidung wird diesen Monat eingereicht!

LG aus GÖ (-:

ich denke in diesem Thread interessiert niemand ob die Scheidung eingereicht wurde oder nicht !
 
ich denke in diesem Thread interessiert niemand ob die Scheidung eingereicht wurde oder nicht !

Kleine Gedächtnisauffrischung für Bedürftige:

Die Bilder-DVD von der NylONline '13 wurde irrtümlich an die Adresse meiner von mir getrennt lebenden Frau gesandt. Wenn wir uns in einem "Rosenkrieg" befänden, hätte das fatale Folgen haben können, kann sich vielleicht jeder ausmalen, der etwas Fantasie hat, oder?

Deshalb ist mein Hinweis an dieser Stelle sehr wohl platziert, doch bitte unter Berücksichtigung der Scheidungssituation großes Augenmerk darauf zu legen, dass die DVD diesmal an die richtige Adresse gesendet wird.
 
Kleine Gedächtnisauffrischung für Bedürftige:

Die Bilder-DVD von der NylONline '13 wurde irrtümlich an die Adresse meiner von mir getrennt lebenden Frau gesandt. Wenn wir uns in einem "Rosenkrieg" befänden, hätte das fatale Folgen haben können, kann sich vielleicht jeder ausmalen, der etwas Fantasie hat, oder?

Deshalb ist mein Hinweis an dieser Stelle sehr wohl platziert, doch bitte unter Berücksichtigung der Scheidungssituation großes Augenmerk darauf zu legen, dass die DVD diesmal an die richtige Adresse gesendet wird.

Der Kölner hat doch geschrieben dass er die DVDS verschickt, da kann man ihm doch eine PN schreiben mit der aktuellen Adresse !
 
Hey Admin´s! Bitte, bitte verschiebt diese rumgezerfe bitte in des Kaiser´s Bart oder wohin ihr möchtet.

Das hat die 13er Line nicht verdient!

Sabine
 
Naja, vielleicht hätte Zaungast schon auf der Nylonline seine neue Adresse angeben können, zumindest Übergangsweise ein Postfach Mieten können. Wenn nun die Nylonline DVD an die "falsche" Adresse versendet worden ist, dann ist das garantiert nicht die Schuld des Absenders. Was das Private Umfeld vom Zaungast angeht, ist seine persönliche Angelegenheit, das soll er anderweitig klären und nicht hier im Forum...

Gruß

Nylon_Legs
 
Sorry Nylon_Legs, Du hast keinen genauen Kenntnisstand, schreibst hier aber von Deinen Mutmaßungen, wozu? Selbstverständlich hatte ich meine aktuelle Adresse auf der Line angegeben! ...und falls Du es überlesen haben solltest, der "Absender" hatte sich dafür sogar entschuldigt!

Hallo Zaungast,
Sorry, ich hatte im Rechner noch die alte Adresse. Beim Abgleich der Daten muss ich da wohl was übersehen haben.
Ich hoffe Du hast die DVD trotzdem erhalten.
LG Der Kölner
 
Sorry Nylon_Legs, Du hast keinen genauen Kenntnisstand, schreibst hier aber von Deinen Mutmaßungen, wozu? Selbstverständlich hatte ich meine aktuelle Adresse auf der Line angegeben! ...und falls Du es überlesen haben solltest, der "Absender" hatte sich dafür sogar entschuldigt!

HI liebe Nylongemeinde.

Der Nylon_Legs versucht immer nur der beste zu sein,was er aber nicht ist,,wenn ich an seine letzten Kommentare Denke,,wird mir heute noch ganz anders.
 
Liebe Nylongemeinde.

was ist nur aus dem Forum geworden ?

jeder dritt jeden in den ARSCH,das hat doch was.
 
...ach WA, ....

Jetzt wäre ich aber ebenfalls dafür, alles was nach #517 kommt in den Bart zu schmieren!
 
Leute Euere Scheisse interessiert hier keinen, macht das doch über PN oder macht eine Whats App. Gruppe , oder trefft euch mal und sprecht euch aus, ich hab da keinen Bock mehr drauf.

Gruss Vanessa
 
Zurück
Oben