Streitthread Nylonline 2013

Sorry Nylon_Legs, Du hast keinen genauen Kenntnisstand, schreibst hier aber von Deinen Mutmaßungen, wozu? Selbstverständlich hatte ich meine aktuelle Adresse auf der Line angegeben! ...und falls Du es überlesen haben solltest, der "Absender" hatte sich dafür sogar entschuldigt!

Was du da so schreibst Zaungast, in diesem Thread ging es um die Nylonline DVD und nicht um einen etwaigen Rosenkrieg, was Du da im privaten Umfeld für Probleme hast, das gehört nicht in diesen Thread herein, darauf bezog sich mein Kommentar, was du Dir sonst etwa zusammenreimst, das ist dein Ding....

Gruß

Nylon_Legs
 
HI liebe Nylongemeinde.

Der Nylon_Legs versucht immer nur der beste zu sein,was er aber nicht ist,,wenn ich an seine letzten Kommentare Denke,,wird mir heute noch ganz anders.

Also WA, was Du da so über mich schreibst, ok.. das ist halt Deine Meinung, ich sehe das halt anders, will mich dazu nicht weiter äußern, das würde hier vom eigentlichen Thema ablenken. Was deine letzten Äußerungen angeht, ok, du hast ja gesehen, das nicht alle Teilnehmer nicht deiner Meinung sind, und es ist mehrmals erklärt worden um was es eigentlich geht, was du da so rausliest und glaubst zu interpretieren, das ist deine Sache, ist in meinem Sinne etwas am Thema vorbeigeschossen.. von daher No Comment ;) ;)

Gruß

Nylon_Legs
 
So Leute jetzt mal gaaaaaanz ruhig!

Wenn Zaungast bittet die DVD an seine richtige Adresse zuschicken, ist das so denke ich, legitim. Auch die Gründe dafür leuchten mir ein.

Versehen passieren halt mal, und ich glaube es war keine Absicht von Sina die andere CD an die alte Adresse zu schicken.

Und nun laßt es bitte gut sein!

PS. @ ClaudiaCr das ist keine Einmischung! Und ob du recht hast oder nicht ist hier nicht Thema der Diskussion!
 
Gute Idee Heely, das ganze Gemecker ging mir eh schon auf den Zeiger ;)

Gruß

Nylon_Legs

PS: Habe mal die Beiträge zusammengeführt ;)
 
Hey, Ihr macht mich ja ganz neugierig auf die DVD.... aber bitte, bitte, diesmal direkt zu mir Göttingen schicken - die Scheidung wird diesen Monat eingereicht!

LG aus GÖ (-:

Mal ehrlich Leute, hätte sich irgendjemand, der kein! Problem mit mir hat, daran gestoßen, was ich da oben geschrieben habe? Zumal das Thema Scheidung/Ex-Frau bereits hier in diesem Thread Thema war und bisher auch von niemandem angemeckert wurde!

Von daher fehlt mir jegliches Verständnis dafür, dass dieses, bis dahin noch völlig harmlose Posting ebenfalls hierher verschoben wurde!

Wenn Zaungast bittet die DVD an seine richtige Adresse zuschicken, ist das so denke ich, legitim. Auch die Gründe dafür leuchten mir ein.

Nylon_Legs, sorry, aber Du musst jetzt auch mal Kritik aushalten, denn hier hast Du keinen guten Job gemacht! Ohne die Angelegenheit richtig eingeschätzt zu haben, hast Du letztlich am Thema mitgezündelt.

Trotzdem allen nochmals ein schönes Wochenende
der Zaungast (-:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für Doppelposting, hatte Probleme mit dem PC!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute!!
Ich kann das alles gar nicht glauben was hier für eine ............abläuft, ich bin entsetzt und traurig zugleich!!

Hört doch bitte auf damit!!!

Lg Nylon_Bine
 
Ach zwei Seelen schlagen in meiner Brust!

Auf der einen Seite hat´s ja durchaus Unterhaltungswert.
Auf der anderen Seite ist´s flüssiger als Wasser: überflüßig!
 
man könnte doch gewisse Leite einfach sperren, andere sind schon für weniger Unsinn gesperrt worden !
 
man könnte doch gewisse Leite einfach sperren, andere sind schon für weniger Unsinn gesperrt worden !

Könnte man, aber wenn man damit einmal anfängt...

Wenn man da ein bißchen verhaltensmoderierend eingreifen wil,l finde ich das mit den TimeOut's von einem Tag bis Woche bis Monat, etc ziemlich gut. Man ist nicht gleich draußen und kann sich in Ruhe überlegen, wie man sein weiteres Boardleben gern gestalten möchte.
 
,l finde ich das mit den TimeOut's von einem Tag bis Woche bis Monat, etc ziemlich gut.

Auf den Punkt gebracht und mein letztes Statement zu diesem Thema:

Ich bin der letzte, der hier jemals wieder Streit anfangen wollte, aus Erfahrung der vielen vergangenen Jahre, ....und nüchtern betrachtet, wo bitte, soll das geschehen sein? Vielleicht habe ich ja tatsächlich eine falsche Selbstwahrnehmung, aber ich wage zu behaupten, dass ich seit meiner Rückkehr hier ins Forum jederzeit sachlich und ehrlich, niemals ausfallend oder beleidigend, allerdings des erste Mal kritisch war, das sollte mir bitte auch zugestanden sein.

Die Freundschaft zwischen Claudia und mir ist nun zwischenzeitlich zum endgültigen Bruch eskaliert, ohne dass Gelegenheiten ergriffen wurden, die Dinge persönlich zu klären. Selbstverständlich haben Einzelheiten davon hier nichts zu suchen. Aber nur dieser alleinige Fakt sollte schon bei der Bewertung der letzten Ereignisse berücksichtigt werden, ...und warum soll ich aus diesem Fakt ein Geheimnis machen? Ich stehe dazu, offen und ehrlich!

Private Anfragen dazu werde ich jederzeit beantworten.

Gruß
Zaungast
 
Zurück
Oben