Streitthread Vanessa's Party

quote_icon.png
Zitat von Fahrenheit451
Gidion - bitte laß es. Wenn Du Dich streiten willst, mach unter des Kaisers Bart einen neuen Thread auf : Gidion gegen den Rest der Welt (oder so ;) ). Und die anderen Verdächtigen sind freudig eingeladen, sich dort aktiv zu beteiligen :).

bei mir heißt es gleich ich will mich streiten, ich hab nur nee frage gestellt und schon geht's los, als wenn sie nur alle drauf warten,...genau wie bei der foto Bewertung, einige schreiben da so ein Müll als wenn sie Grade irgendwo Freigang haben.
Man sieht auch ja gleich wer sich hier bedankt hat, mehr brauch ich auch nicht sagen,....hat ohnehin kein sin mehr........

......eigentlich schade drum.....

Liebe Grüße Gidion


Nun ja - zunächst hat Vanessa ja drauf hingewiesen, das er den Thread in kurzer Zeit editiert hat und deshalb kann ich Deine Formulierung "im Regen stehen lassen" überhaupt nicht nachvollziehen. Und zudem wäre es sehr wünschenswert wenn Du ein Gefühl dafür bekommen könntest, das andere genauso empfindlich sind, wie Du. Deshalb nochmal mein Tipp: "Schreibe achtsamer"!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#8 Gidion ,das war innerhalb von 2 Minuten......ich brauche deinen Senf nicht dazu !

Beitrag #1 erstellt vor 17 Stunden Geändert von Vanessa H (vor 17 Stunden um 21:24 Uhr)

Offene Fragen?


Schreib wie es Dir paßt, aber wundere Dich nicht wenn Du die Anwort bekommst, die andern paßt. Und schreib bloß nicht wieder: " und jetzt laßt es doch mal gut sein"; dann bekomme ich einen hysterischen Lachanfall.
 
Wenn's Dir hilft beim nächsten Treffen gerne. Ich fürchte jedoch, das wird nicht auf viel Gegenliebe stoßen.

Im übrigen; Du arbeistest wirklich hart und unermüdlich für eine Aufbesserung Deiner Sympathiepunkte - … iß erst mal n' Snickers (immer wenn Du hungrig bist, wirst Du zur DIVA - bekommt Dir das Abspecken nicht?).
 
… auch schonmal schlechter
… kann sein…
… interessiert eh keinen…

Wenn Du gern mit Knalleffekt gehen willst, wird daraus höchstens ein verhaltenes Pfff.

Dir auch ganz liebe Grüße Gidion
-> Dir auch kleine Kußhände zuwirft
 
......ich hab schon gewartet,....diesmal haste aber lange für ne Antwort gebraucht,...

Immer noch die beste Art, Druck rauszunehmen. Wenn du mal wirklich als Frau leben willst, solltest du das ganz schnell lernen. Die Rechthaberei entlarvt dich ganz schnell.
 
Sehr schade, dass es bei dir die Wirkung verfehlt.
Wäre für uns alle hier schön gewesen, deine überflüssigen Kommentare nicht mehr lesen zu müssen.
Aber vielleicht hilft ja das:

Machosil - powered by Aha!

machosil_packung.jpg

Gidion:
Du würdest vielen hier einen großen Gefallen tun, wenn du endlich die Finger von der Tastatur lassen würdest.
Oder besser noch: Meld dich hier ab!

Elfe
 
Zuletzt bearbeitet:
... und das was ICH schreibe, ist MEINE Sache
Du nimmst dir das Recht heraus zu schreiben, was du willst.
Dann billige es auch anderen zu!
 
Zurück
Oben