Streitthread Vanessa's Party

Also jetzt schlägts aber dreizehn, ich nehme mal den größten Streithahn aus dem Rennen, vielleicht tut derjenigen Person ein kleiner Urlaub ganz gut....

Gruß

Nylon_Legs
 
Soo, ich hoffe es kehrt nun langsam Ruhe ein, wenn es keine Wortmeldungen mehr gibt, dann schliessen wir hier ab..

Gruß

Nylon_Legs
 
Schade, Gidi, schade! Du hast es nicht kapiert! (Wann du aufhören mußt!)

Ihr anderen habt euch aber auch nicht mit Ruhm bekleckert! Ihr habt auch nicht aufgehört.

Erfolgreich streiten heißt immer auch rechtzeitig aufhören bevor es eskaliert. Außerdem gehören immer zwei dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da magst du Recht haben sabine, aber es reicht doch irgendwann mal mit diesem Streit, vor allem wenn man da persönlich wird, von daher muss man Einschreiten. Wer bewusst provoziert, der muß damit rechnen das es eine Gegenreaktion gibt, denn alles darf man sich nicht gefallen lassen..

Gruß

Nylon_Legs
 
Schade, Gidi, schade! Du hast es nicht kapiert! (Wann du aufhören mußt!)

Ihr anderen habt euch aber auch nicht mit Ruhm bekleckert! Ihr habt auch nicht aufgehört.

Erfolgreich streiten heißt immer auch rechtzeitig aufhören bevor es eskaliert. Außerdem gehören immer zwei dazu!

zum streiten gehören immer zwei (einer der den streit anzettelt, der zweite versucht sich zu verteidigen).
es gibt leute die für alles und jenes einen streit entfachen, sollen denn die, die angriffen werden einfach den mund halten?
man kann ja vieles ausdiskutieren ohne zu streiten, aber das ist wohl einigen nicht möglich und greifen den angegriffenen sogar persönlich an.
jeder der was dazu sagt oder schreibt wird gleich mitangegriffen. ein Forum wo es ständig streit gibt ist für viele nicht schön.
 
zum streiten gehören immer zwei (einer der den streit anzettelt, der zweite versucht sich zu verteidigen).
es gibt leute die für alles und jenes einen streit entfachen, sollen denn die, die angriffen werden einfach den mund halten?
man kann ja vieles ausdiskutieren ohne zu streiten, aber das ist wohl einigen nicht möglich und greifen den angegriffenen sogar persönlich an.
jeder der was dazu sagt oder schreibt wird gleich mitangegriffen. ein Forum wo es ständig streit gibt ist für viele nicht schön.

Absolut richtig!

Leider gibt es aber Menschen die in keinster Art und Weise kritikfähig sind.
Die könen zwar austeilen wie ein Elefant, aber wenn es an´s einstecken geht werden sie zur Mimose,
und können sich nur noch über persönliche Atacken zur wer setzen da Ihnen eine normale Kommunikation scheinbar nicht gelehrt wurde.

Glücklicherweise sind es nur Einzelne, denn wenn diese Streitkultur, wenn man das überhaupt so nennen kann, hier einkehr hält,
wird dieses Forum nicht mehr lange in dieser Art existieren was sehr schade wäre.

Die Streithähne sollten sich mal an Ihren "Anfang" zurück besinnen, als sie froh waren Menschen gefunden zu haben die ebenfalls Strumpfhosen tragen oder was auch immer.
Für fast alle war das doch wie eine Befreiung, zu erfahren das sie nicht die einzigen auf der Welt sind die diese Neigungen haben.

Also lassen wir uns unser schönes Forum nicht durch Einzelne kaputt machen,
denn ich bin nach wie vor gern hier und das soll auch so bleiben!


LG
Der Kölner
 
... aber es reicht doch irgendwann mal mit diesem Streit, vor allem wenn man da persönlich wird, von daher muss man Einschreiten. Wer bewusst provoziert, der muß damit rechnen das es eine Gegenreaktion gibt, denn alles darf man sich nicht gefallen lassen..

100% Zustimmung! Und doch nur zur Hälfte richtig! Weil dasselbe sagt sich ja das gegenüber auch und schon ist´s vorbei mit dem Frieden! Denn man darf sich ja nicht alles gefallen lassen.

Was ich mir gewünscht hätte, wär daß irgend eine Seite mal die/der Klügere gewesen wäre und den Kreis durchbrochen hätte. Und die Luft wäre raus gewesen.

Wessen Geistes Kind Gidi war ist ja jedem offensichtlich gewesen. Und mal ganz ehrlich, damit haben auch einige gespielt. Lies die Beiträge mal in Ruhe durch und du wirst sehen, daß Gidi auch sehr persönlich angegangen und auch provoziert wurde. Was hat er aus seine Sicht gemacht? Er hat zurückgestänkert, weil man darf sich ja nicht alles gefallen lassen.

Und wer den Streit dann angefangen hat ist dann schwer im nachhinein nachzuvollziehen. Nachgeben will keiner und jeder hat Recht! So haben Kriege angefangen.

Ich hab in meinem Statement zu 13er Nylonline geschrieben: " mir hat gefallen, daß sich alle zurückgenommen haben und es einige friedliche Tage waren!"
Und genau diese Zurückhaltung, und ganz wichtig Mäßigung, fehlte mir hier! Von beiden Seiten. Aber genug jetzt!

Mehr sog i net! Leute, schönes Wochenende! :rockon:
 
Es wäre auch in meinem Interesse besser gewesen, das die betreffende Person, die mehrmals darauf hingewiesen wurde, das dieser schroffe Ton nicht akzeptabel ist, eingesehen hätte, das es Klüger gewesen wäre, die Finger von der Tastatur zu lassen und diese verbalen Äußerungen zu hinterlassen. Es ist halt bedauerlich wenn man nicht einsehen kann, das man sich nicht in Internetforen Benehmen kann, aber wenn dann schon Treffen dermaßen niedergemacht werden und das schön langjährige Mitglieder aus diesem Grund keine Lust mehr haben, darüber zu streiten, dann muss man auch handeln. Und wenn daraus resultiert das sich dann mehrere langjährige Mitglieder anmelden, dann ist es sinnvoll, der hier Unruhe entfacht nahezulegen sich neu zu orientieren. Der Forumsbetreiber legt die Verhaltensregeln fest an die man sich zu halten hat. Wenn jedoch jemand versucht diese Regeln zu seinen Gunsten zu verändern, dann ist Handeln angesagt, wie in diesem Fall.

Mehr schreibe ich nicht mehr dazu

Gruß

Nylon_Legs
 
Zurück
Oben