Strick-bzw. Microfaser-SH verpönt. Warum?

also ich habe sie neu lieben gelernt:)
und gestern wieder mal eine neue gekauft!
auf der galerie könnt ihr sie sehen ich finde sie einfach süss:) und eine tolle erinnerung an eine unbeschwerte kinderzeit!
 
och in der richtigen Konstellation kann das durchaus reizvoll sein. Ich erinner mich da an ne Hochzeit wo ne verwante von mir mal eine an hatte. Ne ganz einfache weisse mit rippenmuster. dazu trug sie nen lila satin? kleid..

die war 14 damals und hatte elendig große möpse... also die hat se sicher heut auch noch... ausserdem war äh ist sie sehr groß für n mädel, und naja sagen wir mal ein bisschen drall..

die hat ziemlich wuchtige beine, und das zusammen mit der benannten strumpfhose gab ein sagenhaftes bild.

...man wenn ich daran denk werd ich sogar heut noch spitz und das iss jetzt schon 2 jahre her... :eek:
 
Ich finde, das eine SSH auch die richtig Dosis zum Outen ist. Meine Frau, die meine Leidenschaft immer noch nicht versteht, hat aber nichts gesagt, als ich gestern den ganzen Tag in Shorts und einer beigen SSH mich in der Wohnung rumgelümmelt habe. Sogar in den Keller hat Sie mich so geschickt.
Sie hat sich leider eine schwere Erkältung eingefangen. Deshalb läuft Sie seit zwei Tagen in Nachthemd und Jogginghose durch die Wohnung. Das sieht grausam aus. Ich glaube, ich kaufe ihr morgen mal eine schöne SSH, damit Sie die Schlabberhose wieder in den Schrank legen kann. Ich habe ihr zwar schon wiederholt vorgeschlagen, zum Nachthemd eine SH zu tragen, aber Sie hat überwiegend FSH und sieht mich als schlechtes Beispiel an. Aber ich werde da nicht locker lassen.
 
Warum sollte man(n) SSH und Microfaser -SH verhöhnen? Auch sie sind halt nun mal Strumpfhosen!:) Sie sehen auch toll an den Beinen aus und wärmen super an kalten Tagen. Auch offen in der Wohnung getragen sind sie bequem!
 
Die Frage stelle ich mir auch. Dickere Strumpfhosen, wie ich sie nun mal bevorzugt trage, werden in diesem Forum meist verpönt. Bin ich hier im falschen Forum?
 
Ich liebe Strickstrumpfhosen! Es gibt ja auch ganz dünn gestrickte z.b. von sangiacomo! Die mag ich neben matten nylonstrumpfhosen
 
Strick ist auch nicht so meins, aber im Winter warum nicht ? Da sind sie warm :)

Mikrofaser kommt immer drauf an, wie sie sich anfühlen.
 
Ich persönlich trage bei entsprechender Witterung (so wie jetzt bei 3 Grad) lieber Strickstrumpfhosen unter kurzen Hosen, als Feinstrumpfhosen unter langen Hosen!
 

Anhänge

  • 20231007_081548.jpg
    20231007_081548.jpg
    3 MB · Aufrufe: 25
Die Frage stelle ich mir auch. Dickere Strumpfhosen, wie ich sie nun mal bevorzugt trage, werden in diesem Forum meist verpönt.
Das kann ich so nicht feststellen, genau wie Daphne schon vor 17 Jahren in ihrer ersten Antwort auf den Eröffnungsbeitrag.
 
Zurück
Oben