Strick Strumpfhose mit einer Naht auf dem Hintern

NiDa

Junior
Registriert
2 Oktober 2014
Beiträge
20
Geschlecht
männlich
hi
ich bin auf der Suche nach Strickstrumpfhosen/Thermostrumpfhosen die nur eine Naht auf dem Hintern haben. So wie die Falke Family.
gesuchte Größe 50/52 bzw XL vielleicht auch größer.
würde mich freuen wenn sie preislich auch unter der Falke angesiedelt ist, kostet ja auch schon 28€
würde mich über einen Tipp aus der Community freuen.

mit freundlichen Grüßen

NiDa
 
Würde mich mal interessieren, warum die nur eine Naht am Hintern so wichtig ist? Ich bin schlank und vom Tragegefühl spüre ich bei den Strickstrumpfhosen keinen Unterschied, ob die SSH hinten eine oder zwei Nähte hat.
 
hi
was juckt dich das?
ich habe eine Frage gestellt und entweder hat meine eine Antwort darauf und teilt sie hier mit, oder man hat keine Antwort und schreibt auch nichts.
ich habe ja schließlich nicht gefragt was besser oder bequemer ist.
solche Schlaumeier antworten nerven tierisch, sorgen für unnötigen Schriftverkehr und helfen keinem
ich bin wirklich glücklich das es dich nicht stört, meine Frau allerdings schon, warum ich mich hier für dich rechtfertigen soll verstehe ich allerdings nicht.

Gruß NiDa
 
vielleicht geht es nicht um rechtfertigung sondern um interesse oder neugierde?
ich verstehe nicht das du gleich so genervt sein musst, wenn sich jemand für dich interessiert.
aber naja, ist deine sache.
 
mich stört es einfach das man egal in welchem Forum ob Landwirtschaft-, auto- oder Kinderforum immer Leute dazwischen hat,die die Frage nicht beantwortet sonder eine Gegenfrage stellen.
so kommt niemand weiter. weder derjenige der die Frage gestellt hat, noch jemand der in Zukunft die selbe Frage hat beantwortet haben möchte und sich erst Mal durch so eine Diskussion llesen muss.
Fals Arno tatsächlich dafür interessiert Wiso und warum ich das so suche, kann er mich gerne privat anschreiben. da beantworte ich solche Frage gerne
 
Hallo,
nächste Woche bin ich bei NurDie in Rheine,
dort werde ich einfach mal schauen ob die evt.
so eine haben.
Könnte auch sein das ich noch einmal zu Atair fahre.
Werde dort auch schauen.
 
Esprit und Falke (Family) haben Strickstrumpfhosen mit nur einer Rücknaht (ob dies bei allen Grössen so ist, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen). Es gibt sicher noch weitere
 
Hallo, NiDa!
Auch ich kenne das Problem mit den zwei Nähten hinten. Hab es für mich sehr pragmatisch aber zufriedenstellend gelöst, indem ich die SSH andersherum anziehe: jetzt hab ich vorn zwei Nähte - doppelter Gewinn!

In der Hoffnung, vielleicht so zu helfen, grüsst Lieblingsthigt
 
Hi nida, verrückt, ich steh gerade auf den doppelzwickel. Und ich liebe strickstrumpfhosen. Also die dünnen cashmere strumpfhosen haben nur eine naht, ich denke zu wissen bei falke und hudson auch nicht. Ich glaub da kommts auf die dicke an. Vielleicht kann man den wunsch bei strumpfwalter in erlangen besprechen.
Und die naht umzudrehen find ich auch klasse,
Und ich stimme dir zu, es wird was geschrieben, man interessiert sich und dann kommt was saudummes was die gesamte kommunikation lähmt!
Lg, marc strumpfhosenträger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich meinte, sieht dann so aus:

Moderation: keine Schrittfotos: siehe Galerieregeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch hier, eine Naht hinten. Die zwei Nähte vorne.
 

Anhänge

  • 20200726_113332 (1).jpg
    20200726_113332 (1).jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 81
Zurück
Oben