Strickstrumpfhosen bei Netto (Plus)

Jürgen44

Alter Hase
Ab Donnerstag den 21.10.gibt es Strickstrumpfhosen bei Netto.Sie kosten 3 Euronen 99.Ich habe sie vorher noch nie gekauft,weiß daher nicht wie die Qualität ist.Werde erst mal eine oder zwei kaufen.Wenn sie gut ist,werde ich ein Tag später bei diesen Preis mehrere kaufen!

lg.
Jürgen

Ab Donnerstag den 21.10.gibt es Strickstrumpfhosen bei Netto.Sie kosten 3 Euronen 99.Ich habe sie vorher noch nie gekauft,weiß daher nicht wie die Qualität ist.Werde erst mal eine oder zwei kaufen.Wenn sie gut ist,werde ich ein Tag später bei diesen Preis mehrere kaufen!

lg.
Jürgen
Du stehst an der Kasse und die Kassiererin kreischt Dich an "Das sind Damen Strumpfhosen, was wollen sie damit", was machste dann...? :D

Gruss Es Ka <---der sich jetzt schon wie ein kleines Kind auf die Antwort freut...

Was soll man dann machen? Sagen dass man die anziehen möchte! Dafür wurden die Dinger ja schließlich hergestellt

Zur Qualität kann ich nichts sagen. Was generell Strumpfhosen von Plus/Netto angeht, habe ich bisher aber recht gute Erfahrung gemacht.

Finde eh kaum einen spürbaren Unterschied zw. teueren Markenstrumpfhosen und Discounter ware.

Habe auch eine Softmerino SSH von Falke, die war an den Zehen genauso schnell kaputt wie die 3,99€ Teile vom Aldi. Liegt aber vermutlich an der Nagelform meiner Großzehe :)

Zurück
Oben