Strickstrumpfhosen gesucht

Wolfgang1100

Frischling
Registriert
3 Januar 2020
Beiträge
8
Alter
57
Geschlecht
männlich
Jetzt im Winter trage ich neben meinen Feinstrumpfhosen bzw. Blickdichten auch gerne mal Strickstrumpfhosen, besonders helle Farben. Weiß wer eine gute Quelle wo man die kaufen kann oder verkauft hier im Forum jemand welche ? Größe wäre 52-54 ! Lieben Dank für Antworten !
 
Versuche es doch einmal bei Cenyrez, die haben schöne Strickstrumpfhosen für Herren :)
061.jpeg
 
Es ist eigentlich nicht meine eigene Strumpfhose, aber ein gutes Foto gibt es trotzdem :cool:
067.jpeg 066.jpeg
 
Wow schauen die gut aus. Da könnte mann im Winter zur shorts raus gehen.

Ehm. Wem gehören die dann?
 
oroblu tights nikki

Die gibt es sowohl bei Oroblu als auch auch bei Ebay nur noch in Gr. S und auch nicht mehr in weiß.
 
Hier gibt es Strickstrumpfhosen auch in großen Größen:

 
Bei Drogeriemarkt Müller gibt es immer eine schöne Auswahl im Laden, nur wird es zur Zeit immer schwieriger etwas warmes zu bekommen, die Händler schmeißen die warmen Sachen raus. Der Winter ist ja bald wieder vorbei und dann müssen die Regale frei sein für Sommersachen.
 
Die Auswahl bei SOCKEN-LUTZ finde ich recht umfangreich.

Über Abwicklung und Service kann ich allerdings nichts beitragen, da ich dort noch nichts bestellt habe.

Oh, oh...reduzierte Crönert-Strumpfhosen. Das ist fatal, Lieber fatal50! :emoji_grin:
Da muss ich gleich mal genauer schauen! ^^
 
Zurück
Oben