Strickstrumpfhosen - wo ?

Mout

Frischling
Hallöchen liebe Forenmitglieder, wollt mal fragen, wo ich schöne und qualitativ gute Strickstrumpfhosen bekomme ?
Will mit meiner Freundin am Wochenende mal einkaufen gehen :)

wir wollen mal bei Karstadt vorbei schauen ...
habt ihr noch andere Ideen ???

Danke schon mal im voraus :)

Gruß
Mout

hallo Mout , schau doch mal bei Aldi Süd rein , da gibt es sehr schöne ssh uni und gemusterte . Die Passform ist sehr gut und sie trägt sich super.

Hallo, also wenn es bei Dir einen C&Agibt, lohnt es sich die Strickstrumpfhosen anzusehen. Mir gefällt es auch als Mann, z. B. Ringelstrumpfhosen anzuziehen, und die gibt es momentan sogar bis Größe XXL für 7 €.

Außerdem gibt es bei REAL Damenstrickstrumpfhosen bis Größe 52-54 - auch die sind richtig gut.

Christianshfsh

Hi,
das nenne ich mal offensichtliche und aufdringliche Werbung.

Ich halte eher was von dezenten Hinweisen...
Du kann Dich also gerne bei mir mal per PN melden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir glaub ih ned weiterhelfen da ich generel auf 20den stehe!!

wollt mal fragen, wo ich schöne und qualitativ gute Strickstrumpfhosen bekomme ?
Will mit meiner Freundin am Wochenende mal einkaufen gehen :)
wir wollen mal bei Karstadt vorbei schauen ...
habt ihr noch andere Ideen ???
Mout

es ist auch immer eine frage wo man wohnt, aber karstadt ist schon
eine gute wahl. gerade die größeren kaufhäuser würde ich an deiner stelle mit deiner freundin ansteueren. sofern ihr noch welche habt. hier in hamburg gibt es da weniger probleme. ich wünsche dir viel spaß mit deiner freundin beim einkaufsbummel.
und solltest du keine finden gibt es jede menge anbieter im internet.

Hallo Mout!Für wen sollen denn die Strumpfhosen sein? Für dich oder deine Freundin? Eine Ortsangabe würde auvh nicht schaden!

sie sollten für mich sein ...
komme aus der Nähe von Dresden ...

hab auch aus dem Ottokatalog welche, find ich auch klasse, nur wollt ich jetzt auch mal in ein Kaufhaus gehen :)

Hi,
unsere Kunden sind mit den Ergolanstrumpfhosen der Firma Ergee immer hochzufrieden und sie sind auch wirklich toll. Allerdings wirst Du Sie nur schwerlich in einem Kaufhaus bekommen. Alternativ kannst Du uns ja ne Nachricht schicken. Wir sind gerne behilflich.

Gruß,
dak01

Hallo Mout,

die oben schon erwähnten von C&A kann ich wirklich empfehlen.

Gibt's in 2 Sorten:

Yessica "Warm cotton", auch in verschiedenen Grün-, Grau-, Brauntönen, Weinrot, dunkelviolett, oliv. Tragen sich auch unter langen Hosen sehr gut, da glattgestrickt.

Yessica "Warm supersoft" in schwarz, weiß, grau, anthrazit und marine.
Trägt sich sehr angenehm, spürt man kaum, ist aber schön warm.
Hinweis: die fallen sehr groß aus.

Nicht lachen, aber ich kauf meine Strickstrumpfhosen immer in den Kinderabteilungen. Da ist jede Farbe und jedes Muster zu haben, allerdings darf man dazu nicht grade ein Riese sein.

und wo bekommt man gute Strickstrumpfhosen aus dem Internet ?
bei Otto hab ich ja schon bestellt ...

wie sind die Strickstrumpfhosen von Falke oder Kunert ???

Zurück
Oben